Hallo StefanK,
sobald wir den FMSCrusader geupdatet haben, gibts schnellstmöglich ne
Beta. Allerdings warte ich noch auf Infos für die GPS Auswertung in
Rheinland Pfalz, deswegen gabs bisher noch kein Crusader Update!
Gruß,
Jochen
Hallo StefanK,
sobald wir den FMSCrusader geupdatet haben, gibts schnellstmöglich ne
Beta. Allerdings warte ich noch auf Infos für die GPS Auswertung in
Rheinland Pfalz, deswegen gabs bisher noch kein Crusader Update!
Gruß,
Jochen
Neuigkeiten??? ---> Neugierig!!!
@haehnle und BReichel
Hallo Ihr beiden, wie schautgts aus? Seid ihr schon fleissig am Basteln? Ich würd mir gerne vorab schon mal ein Headsetkabel in ein LineIn Kabel umbauen, allerdings möchte ich nicht das Headset zerschneiden, sondern lieber so einen 4pol. Klinkenstecker kaufen und alles wichtige dranlöten, doch wo find ich den? Ich hab den O2 XDA mini baugleich zum MDA Compact.
@BReichel
Sorry für die Zahlungsverspätung! Habs schlichtweg vergessen. Ist sie angekommen?
Gruss Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Hallo Leute, bin hier ein Neuling. Hab schon einiges über das Programm gelesen und mir auch die Demo runtergeladen. Aber wie bring ich das Programm zum laufen? wie starte ich das Ding???
Danke für Eure Hilfe, Ciao
Halte ich für ein Gerücht. Ich glaube du bist im falschen Board.Zitat von diddel0815
Zitat von Firefighter-Nrd
???HÄ wieso im falschen Board??? Ich habe mir von der FMSCrusader Homepage das Demo runtergeladen. Und auch von Java das Tool, nur irgendwie bring ich das Ding nicht zum laufen?!?
Lieber Firefighter kannst du mir nur verraten warum ich im falschen Board sein sollte???
Für weitere nützliche Tipps bin ich immer offen...
Er meint vielleicht : "im falschen THEMA"..........ansonsten biste hier genau richtig ;-))
@diddel85
In diesem Thread handelt es sich um die Mobile-Version des Crusaders, die es aber noch nicht gibt, jedoch in Entwicklung ist.
Meiner Meinung nach, bist du hier richtig:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=24032
oder hier:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=23732
Ach menno, und ich hab mich schon so gefreut, dass es vielleicht schon was neues gibt, als ich hier die neuen Beiträge gesehen hab.
Gruss Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
hi,Zitat von kOnDeNsAtOr
wenn das gemacht hast kannst mir mal erklären wie das geht und was wo angelötet werden muss :)
und ganz wichtig wo bekommt man so nen stecker *grübel*
War das jetzt Ironie oder Ernst?Zitat von StefanK
Ich dachte mir, wenn der Stecker 4pol. ist, dann müssten 2 Adern für Mic und 2 für Ohrstöpsel sein, oder?
Und daher würds mich interessieren, wo ich so einen Stecker finde.
Gruss Andy
öhm kein plan soweit ich weis is auf so nem stecker erdung 2 für stereo sound und micro dann 1ner. zumindest bei den normalen 3pol klinke :)
und wie du jetzt siehst war das ernst :)
bin kein elektroniker oder so und bevor ich da was versuch frag ich lieber leute die mehr ahnung haben ^^
Hey,ich verfolge schon längere Zeit euer Bemühen um ein Mobiles FMS Programm. Wer kann mir sagen wie der derzeitige Stand ist!!?? :-)) Gruß
Hallo Tiger911,
also der Sachstand ist folgender:
Momentan sind wir an der GPSAuswertung im Bereich Mainz-Bingen...
Sobald wir diese im FMSCrusader integriert haben, werden wir ein
Update rausbringen. Danach brauchen wir noch cirka 2 Wochen bis
die Mobile Version endlich rauskommen kann!
Tut mir leid euch weiter vertrösten zu müssen, geht aber wegen der
GPS Sache leider nicht früher, da diese echt verzwickt ist! Sorry!
Gruß,
Jochen