Wie sieht das ganze dann motorola BMD seitig aus? Wo muss da welches Signalkabel angeschlossen werden?
Wie sieht das ganze dann motorola BMD seitig aus? Wo muss da welches Signalkabel angeschlossen werden?
Frühers hatte ich mal einen BMD-Piepser.
Soweit ich noch weiß, ist da nur eine 2,5mm Monoklinkenbuchse drin. Du müsstest dir halt noch einen 2,5mm Monoklinkenstecker kaufen, dann das ganze auf den 2,5mm 4pol. Klinkenstecker (siehe Anleitung) auf Mic-Eingang löten, damit müsste die Auswertung dann auch funktionieren. Jetzt hast du mich eh auf eine gute Idee gebracht: Ich glaub, ich bau mir in meinen FME88s auch noch eine kleine Buchse rein (sofern noch Platz übrig ist). Müsste eigentlich möglich sein, wenn ich nur den Lautsprecher abgreife.
Aber zurück zum eigentlichen Thema...
Warten wir noch ein paar Tage, dann dürfte vielleicht schon die erste Version herauskommen.
@Bjoerni Bitte nicht wieder böse werden ;-)Zitat von Bjoerni
@haehnle Weißt du schon mehr?
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Hoi,
ich weiss nur eines.... die WM schlaucht grad..... und hindert...
Sorry... sobald ich dazu komme.... mache ich die erste Version fertig!
Gruß,
Jochen
Ist es wohl möglich, das der mobile Client per HTTP auf den Server zugreifen kann?
Da ich einen XDA/MDA ... Habe und eine GPRS Flat bei o2 wäre das sicher eine intressante sache wenn man einen client für MSMobile hat der über http sich die daten ziehen kann.
Ich würde sagen, warten wir mal die WM ab und freuen uns auf die normale Mobile Version. Wenns dann da ist, können wir immer noch über weitere Features reden. Oder vielleicht ganz anders: Die Mobile Version ähnelt sich schon ziehmlich stark dem normalen Crusader mit Server/Client Struktur.Zitat von tseng
Übrigens: Adapter hab ich schon fertig gebaut. Es funktioniert zumindest schon der Kopfhörerausgang stereo, wenn ich eine MP3 abspiele. Dann wird der Mic-In bestimmt auch funktionieren.
Grüße,
Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Hi,
eine Http Lösung sollte auch noch drin sein..... irgendwann, wenn Zeit dafür
ist ;-)
Gruß,
Jochen