Wenn Du andere Beiträge lesen würdest, wüßtest Du es und durch regelmäßiges Fragen wird es auch nicht schneller. Abwarten, bis die Entwickler sich melden.Zitat von kOnDeNsAtOr
In diesem Sinne
Gruß
Bjoerni
Wenn Du andere Beiträge lesen würdest, wüßtest Du es und durch regelmäßiges Fragen wird es auch nicht schneller. Abwarten, bis die Entwickler sich melden.Zitat von kOnDeNsAtOr
In diesem Sinne
Gruß
Bjoerni
Da jetzt eine neue Crusader Version rausgekommen ist, wollte ich fragen, ob wir schon eine Mobile Testversion haben können?
Bezüglich des 4 poligen Klinkensteckers: Da hab ich was auf www.reichelt.de gefunden.
Bestellnummer: KS K4G-25
Beschreibung: Spezial-Klinkenstecker,vergoldet,2,5mm,4-polig
Preis: vergoldet 1,70 Euronen und nicht vergoldet 1,10 Euronen(Best.Nr. KS K4-25)
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Hi,
gib uns noch ein paar Tage... wir sind grad dran am Testläufe starten!
Denke in einer Woche kann ich schon mehr versprechen!
Gruß,
Jochen
Suuuuuuuuuper!Zitat von haehnle
***totalBrutalFreu!!!***
@haehnle
Nachdem ich weiter oben gelesen hab, dass ihr schon Tests mit XDAmini bzw. MDAcompact durchgeführt habt, müsstest du die Belegung von dem 4poligen Stecker wissen. Könntest du die mal online stellen, damit ich diesen schon vorbereiten kann.
Danke und Gruß
Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Hi,
mail mal Bernhard an, der müsste die wissen, wenn ich mich nicht irre!
Gruß,
Jochen
Hallo Leute,
hab von bReichel einen Tip bezüglich der Steckerbelegung bekommen:
http://wiki.xda-developers.com/index...ame=Connectors
Beziehungsweise siehe Bild:
Tip= Linker Lautsprecher
Ring1= Rechter Lautsprecher
Ring2= Mic/switch
Sleave= Ground/Masse
Für etwaige Schäden: Angaben wie immer ohne Gewähr! ;-)
super genau sowas hab ich gebraucht :)
danke
Darf ich mal ganz vorsichtig nach dem Stand fragen?Zitat von haehnle
Vielleicht könnten wir eine Happy-Wochenende-Version bekommen.
Viele Grüße aus Bayern,
Andy
Hi,
unser Hauptproblem ist momentan nur, dass Bernhard und ich mal nen
Nachmittag Zeit gemeinsam aufbringen sollten. Und das ist leider grad
echt schwer nen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden.
Wir geloben Besserung aber so dauerts leider noch ein bisserl!
Sorry!
Gruß und schönen Sonntag,
Jochen
Hi @ all!
Im "Blödmarkt" gibts für 4,95 € einen Adapterstecker von 2,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke.
Mit dem müsste das ganze doch eigentlich auch funktionieren, oder irre ich da?
Probieren kann ichs ja leider noch nicht :-(
cu, Xmas
Klappt nicht, da es ein Adapter 3pol 2,5mm auf 3pol 3.5mm ist.Zitat von Xmas
Hier muss ein Adapter 4pol 2,5mm auf eine 2 bzw 3pol 3.5mm buchse gebaut werden.
Wenn du dir die Beiträge von mir (weiter oben) anschaust, dann kannst du erkennen, dass es auf dem 2.5mm Stecker einen Ground (Masse), einen Mono-Mic-Eingang und einen Stereo Sound Ausgang gibt.
Wenn du einen 3pol. 2,5mm Klinkenstecker da rein schiebst, kannst du evtl einen Kurzschluss im Gerät verursachen.
Weil wir schon beim Thema sind: Gibts von unseren beiden Programmierern schon wieder was neues?
Ein schönes Wochenende allerseits,
Gruß Andy
EDIT: @Xmas Einfach mal bei Reichelt www.reichelt.de einen 4pol. 2,5mm Stecker und eine 3.5mm Buchse bestellen, wie ich es oben schon mal geschrieben hab.
Hi,
sorry. Habs grad erst gelesen.
Hab grad nen neuen Job und bin am einarbeiten, deswegen ist grad ein bisserl
knapp mit der Zeit.... (wie immer die letzten Wochen)...
Meld mich aber... versprochen!
Gruß,
Jochen
Macht nix, ich hab selber fast keine Zeit und der normale Crusader ist im Moment auch nicht am Laufen ;-(Zitat von haehnle
(nicht wegen Bug, wegen Zeitmangel)
Meldest dich halt dann, wenns Neuigkeiten gibt...
Gruß Andy
Gibt's an der mobilen Front Neuigkeiten? Der letzte Post ist ja immerhin schon etwas länger her?