hallo
erstmal muss ich sagen das wetterwarung 2.x einfach nur ein tolles programm ist
aber wo wir grad bei Rechtschreibfehlern sind hab da auch noch einen gesehen
und zwar
Quedlingsburg wird Quedlinburg geschrieben
hallo
erstmal muss ich sagen das wetterwarung 2.x einfach nur ein tolles programm ist
aber wo wir grad bei Rechtschreibfehlern sind hab da auch noch einen gesehen
und zwar
Quedlingsburg wird Quedlinburg geschrieben
laufzeitfehler 5 hatte ich glaub ich auch schon mal als meine firewall den zugriff blockiert hat... da vielleicht nochmal nachschauen
--- Gestern war Heute noch Morgen ---
Laufzeitfehler 53
Datei konnte nicht gefunden werden
wenn das prog jedoch off ist kommt es nicht halt nur bei status online
was ist das ? hab update auf 2.32 gemacht....
THX 4 help!
@jülich:
Wann kommt bei Dir der Fehler? Ich vermute mal das bei Dir ein Fehler beim Uptdate aufgetreten ist. Eine Datei fehlt. Entweder versuchen Update erneut manuell anstoßen über Wetterwarn.exe -update, wenn das nicht geht über WetterwarnDownloadmanager. Sollte es dann immer noch nicht laufen, dann das aktuelle Setup einspielen. Wenn das alles nicht hilft nochmal melden.
@backdraft_wr:
Werd ich die Tage ändern.
Blinky
hi
hab beides ausprobiert funzt immer noch net :-(
sonst noch eine idee?
Irgendeine Datei fehlt bei Dir, welche hat mir die Glaskugel nicht verraten. Wann genau tritt der Fehler bei Dir auf, währ schon hilfreich das zu wissen, welches Betriebssystem verwendest Du? Hast Du Adminrechte? Benutzt Du eine Firewall? Wenn ja, die mal testweise ausschalten. Hast Du das komplettsetup ausgeführt? Welche Versionsnr. wird bei Dir angezeigt. Bitte mehr informationen.
Blinky
komplettsystem ist ausgeführt , version 2.32. firewalls hab ich auch schon ausgestellt , fehler tritt ca. 10sek. nach anschalten ein. ja habe adminrechte auf winxp