Hallo,
ist es in irgendeiner Form möglich, einen Landkreis, der vegessen wurde, für mich aber interessant wäre um das prgramm zu nutzen, manuell hinzuzufügen?
es handelt sich dabei um sonneberg.
wenn jemand nen tip hat, bitte bescheid geben
Hallo,
ist es in irgendeiner Form möglich, einen Landkreis, der vegessen wurde, für mich aber interessant wäre um das prgramm zu nutzen, manuell hinzuzufügen?
es handelt sich dabei um sonneberg.
wenn jemand nen tip hat, bitte bescheid geben
Nein, ist es nicht. In welchen Bundesland ist denn ideser Landkreis ?
Blinky
Servus!
Dürfte in Thüringen sein (ID ist SON).
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hab ich bereits eingebaut. Muß nur noch veröffendlicht werden. Denke mal das das ein bis zwei Tage dauert.
Blinky
Hallo,
prima vielen Dank... is echt ne tolle software
Hallo,
ich bekomme immer noch zwischendurch ( gestern morgen 3 mal ) die Meldung " Offline " per E-Mail gesendet.
Ist das richtig ???
Danke für eure Hilfe
Das dürte eigendlich nicht mehr vorkommen. Es wird zwar auf dem PC angezeigt, das es keine Verbindung zum Server gibt, allerdings wird die Batch-/Emailausführung verhindert bis die Verbindung wieder steht.
Welche Version verwendest Du denn gerade?
Blinky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)