@[Mc_C]
Hi,
ich habe den WMP 10 drauf. Win XP home SP 2 etc. Halte mein Windows immer auf dem neuesten stand.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
@[Mc_C]
Hi,
ich habe den WMP 10 drauf. Win XP home SP 2 etc. Halte mein Windows immer auf dem neuesten stand.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Hi!Zitat von ddralle
Und sorry, habe ich jetzt erst gelesen und dadurch erst bemerkt -> ist seit ein paar Minuten gefixt (war ein Fehler, Server an sich war nicht down ;-)).
@AndreasP:
Du kannst zunächst Folgendes probieren:
Start -> Ausführen und "regsvr32 wmp.dll" eingeben und mit Enter bestätigen.
Bringt das schon Abhilfe? Wenn ein Fehler kommt: Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Mehr wollte ich erstmal nicht schreiben, auch wenn ich dazu noch Ideen habe. Sag' einfach erstmal, ob das schon geholfen hat.
MfG
Max.
P.S.: Wenn du es nicht schon von Dir aus tust, solltest du vielleicht mal deine Windows-Registrierung säubern. Dazu eignet sich zum Beispiel TuneUp Utilities.
Jo bei Dir fehlt entweder die Datei oder wurde fehlerhaft registriert. Evtl. hilft auch ein Deinstallieren vom WMP, PC neustarten und WMP neuinstallieren.
Blinky
@[Mc_C]und Blinky
Hi,
jetzt geht alles Einwandfrei. Die Soundausgabe und der/die Livestreams. Anscheinend war die dll nicht regestriert.
Danke für Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Hallo Leute,
Ich weis nicht was ich jetzt auf einmal falsch mache
Habe die Email funktion mit einem Neuen Email Konto konfiguriert aber ich bekommen keine Email raus
Hier mal die daten aber im Outlook gehts ja
Benutzer wetter
Pass warnung
smtp akkutec.biz ( ohne smtp.)
Email wetter@akkutec.biz
vieleicht kann mir jemand sagen wo der hacken ist das ich keine mehr raus bekomm
als test adresse könnt ihr info@akkutec.biz benutzen dann seh ich auch obs geht
Also ich hab das eben mal getestet unter WW und dann unter Outlook:
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: testemail
Gesendet am: 01.01.2007 15:14
Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
'*********@gmx.de' am 01.01.2007 15:14
553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)
möglicherweise ne geht das nur intern deshalb hab ich gleich nochmal nen test geschickt an deine Info@akkutec.biz adresse kannst ja mal guggen
--- Gestern war Heute noch Morgen ---
versuch jetzt nochmal
hatte das Passwort geändert
jetzt wieder warnung
Hi
weis nich obs schonmal angesprochen wurde.
Wär es möglich das wenn man des programm minimiert das es aus der taskleiste weg ist und in den "infobereich" rüberrutscht?
oder wär es ein zu großer aufwand sowas einzubauen?
Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst, aber man kann das Programm in den Systray schicken. Menupunkt befindet sich rechts unter dem Schließen-Button.
Blinky
asooooo. da hab ich wohl nich richtig geguckt....
genau des hätt ich gemeint.
Danke
Hallo zusammen !
Kann mir eine von Euch sagen welche Schriftart für die DWD - Warnungen im Programm verwendet wird, bzw. kann mir einer diese auch zusenden.
Mir ist diese beim Aufräumen scheinbar gelöscht worden, denn die Meldungen sind jetzt in einer anderen, grösseren Schriftart.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Manfred
Also die schriftart ist Systemstandard TIMES NEW ROMAN man kann aber diese schriftart größentechnisch verändern... SCHRIFTGRAD im Internetexplorer oder firefox... man kann (wenn man ein mausrad hat) ganz einfach (auch in wetterwarnung) die größe verändern in dem man auf der tastatur die STRG taste gedrückt hält und dann mit drehung des mausrades die schriftgröße verändert
--- Gestern war Heute noch Morgen ---
Hallo Spyman,
vielen Dank für den Tip mit STRG - Mausrad. Damit konnte ich das Problem lösen.
Hatte ich wohl mal verstellt.
Gruss
Manfred
Hi,
seit einigen Tagen wird das große Wetterradar von t-online in der Version 2.33 leider nicht mehr angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß
Hydra