Hi
weis nich obs schonmal angesprochen wurde.
Wär es möglich das wenn man des programm minimiert das es aus der taskleiste weg ist und in den "infobereich" rüberrutscht?
oder wär es ein zu großer aufwand sowas einzubauen?
Hi
weis nich obs schonmal angesprochen wurde.
Wär es möglich das wenn man des programm minimiert das es aus der taskleiste weg ist und in den "infobereich" rüberrutscht?
oder wär es ein zu großer aufwand sowas einzubauen?
Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst, aber man kann das Programm in den Systray schicken. Menupunkt befindet sich rechts unter dem Schließen-Button.
Blinky
asooooo. da hab ich wohl nich richtig geguckt....
genau des hätt ich gemeint.
Danke
Hallo zusammen !
Kann mir eine von Euch sagen welche Schriftart für die DWD - Warnungen im Programm verwendet wird, bzw. kann mir einer diese auch zusenden.
Mir ist diese beim Aufräumen scheinbar gelöscht worden, denn die Meldungen sind jetzt in einer anderen, grösseren Schriftart.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Manfred
Also die schriftart ist Systemstandard TIMES NEW ROMAN man kann aber diese schriftart größentechnisch verändern... SCHRIFTGRAD im Internetexplorer oder firefox... man kann (wenn man ein mausrad hat) ganz einfach (auch in wetterwarnung) die größe verändern in dem man auf der tastatur die STRG taste gedrückt hält und dann mit drehung des mausrades die schriftgröße verändert
--- Gestern war Heute noch Morgen ---
Hallo Spyman,
vielen Dank für den Tip mit STRG - Mausrad. Damit konnte ich das Problem lösen.
Hatte ich wohl mal verstellt.
Gruss
Manfred