Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    ich verwende XP, so modern bin ich noch nicht. Habe alle alten Versionen vom Laufwerk gelöscht und jetzt mit dem neuen Download funzt es nicht mehr. Keine Änderungen am PC ansonsten durchgeführt. In der Zeit (ca. 30 sec.) bis der Fehler kommt könnte ich im Programm arbeiten, aber dann fehlt der komplette linke obere Teil (nach Laufzeitfehler 53) Ich nutze den Download-link einige Seiten vorher.

Gruss Stefan

Irgendeine Datei fehlt bei Dir. Welche kann ich so nicht sagen.

Blinky

Hallo Leute.

Mal ne Frage, ich würde gern eine Batchdatei anlegen wollen welche mir ein Fax an eine Faxnummer sendet sobald beim DwD die Warnung vor "Warnung vor extremen Unwetter" bzw. "Unwetterwarnung" des jeweiligen LK rerausgegeben wird und ebenfalls wieder aufgehoben wird. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich solch eine Batchdatei erstelle. Wäre euch supi dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdet. Nutze die aktuelle Version 2.36.

MfG Dirk

Dazu müßte man wissen ob dein Faxprogramm eine Schnittstelle hat um von einer Batchdatei angesprochen werden zu können.

Blinky

@Blinky

Mit DSL sollte ja Faxversand nicht möglich sein. Habe mir deshalb ein analoges Modem zugelegt. Über Schnittstelle, Software ect. kann ich dir noch keine Auskunft geben da es sich noch im Versand befindet. Hätte es so angedacht, sobald eben die 2 letzten höchsten Warnstufen beim DwD rausgegeben werden sich das Modem selbstständig einwählt und sich diese Nummer von allein anwählt und das Fax verschickt und nach dem Versand selbstständig die Verbindung trennt. Wer weiß ob das ganze überhaupt möglich ist. Wie gesagt ich freue mich über jeden Tip.

MfG Dirk.

Verstehe ich das richtig das du offline bist die ganze Zeit?Dann kannst du doch garkeine Warnung bekommen.Oder biste über DSL drin und wählst dich bei ner Warnung nochmal übers Modem ein?

Gruß firefighteropp

Ja bin mit DSL unterwegs. So in etwa hätte ich mir das vorgestellt, das ich mit dem modem eine 2. Verbindung aufbaue für den Faxversand. Normal über DSL sollte das ja nicht funktionieren wenn ich nicht falsch informiert bin. Oder gibt es da andere alternativen?

MfG Dirk

FF Landshausen Gast
    Hallo hab von euch das Program das ist echt super aber bei mir kommt immer der Fehler 55... und der landkreis Heidenheim an der Brenz geht nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer