Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Mit demNiederschlagradar gibt es schon ne Lösung. Allerdings noch nicht online. Das mit den Blitzkarten wurde hier schon mehrmals angesprochen.

    Blinky

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Blinky
    Das mit den Blitzkarten wurde hier schon mehrmals angesprochen.
    Ja das schon aber bei mir ist es so das die karten garnicht angezeigt werden, noch nicht mal out of Date....

    Gruß Maddin
    Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
    Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!

    http://www.imnotfall.de/



  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Blinky
    Mit demNiederschlagradar gibt es schon ne Lösung. Allerdings noch nicht online. Das mit den Blitzkarten wurde hier schon mehrmals angesprochen.

    Blinky

    Hi,

    Kannst du denn schonmal die radar.html hier zum download zur verfügung stellen?


    Gruß
    Kai
    Gruß
    L-S

  4. #4
    Hommer Gast

    Neu hier und gleich nen vorschlag

    mahlzeit

    Ich benutze Wetterwarn jetzt schon seit ca 1 jahr erst mal ein fettes lob an der bastler.

    So nun zu meiner frage:

    Währe es möglich diese darstellung ----http://www.wetteronline.de/cgi-bin/cgiakttab?DISPLAY=1&LANG=de&ART=kartealle&JJ=2007&MM=07&TT=19&TIME=2100&TYP=wetter&KEY=DL---- auch noch mit in das prog einzufügen finde das wäre eine gute idee.

    Freue mich auf antwort

    mfg und noch nen schönen abend

    Hommer

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503

    Wetterwarnung 2.366

    In der Version 2.366 wird das Regenradar korrekt aktualisiert.

    WICHTIG!
    Bitte beowachtet die Stabilität von WW nach langer Programmlaufzeit - kommt es jetzt vermehrt zu Programmabstürzen mit Runtime Error als früher (kam ja schon ab und zu mal vor, da kann ja die Funktion "Wetterwarnung neustarten" verwendet werden)? Mir kommt es nämlich so vor - ich habe jetzt öfters Abstürze, könnte am Regenradar oder einer neuen Firewall liegen - bitte untersucht das einmal mit!
    Wir suchen auch noch ein neues Wetterradar und eine geeignete Gewitterkarte...


    Wetterwarnung 2.366
    ----------------------
    - Bug behoben: Das Regenradar wird jetzt korrekt aktualisiert
    ----------------------

    Downloadlink:
    http://helios.wh2.tu-dresden.de/~max/Wetterwarnung.php


    MfG
    Max

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    Hi,

    Danke Max für das Update. :) Dann kann das wee ja kommen...

    PS zur zeit ist Blitzortung.org offline...Wahrscheinlich überlastet;)
    Bei Problemen liegt das nicht am Programm...


    Gruß
    Kai
    Gruß
    L-S

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Leitstelle V
    In der Version 2.366 wird das Regenradar korrekt aktualisiert.

    Wir suchen auch noch ein neues Wetterradar und eine geeignete Gewitterkarte

    MfG
    Max
    Hi,

    was hälst du denn von diesem Radar? Ist zumindest übersichtlicher als das von wetteronline.

    http://www.wetterspiegel.de/de/europ...chland/47.html

    Gruß
    Kai
    Gruß
    L-S

  8. #8
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    59

    Warnkarte der Unwetterzentrale

    Hallo Kameraden und Mitleser ;-)
    Also erst mal: Großes Lob an den oder die Entwickler dieser super Software!
    Mal ne Anregung meinerseits:
    Wir bekommen in unserer Wehr ein Fax von der Unwetterzentrale.
    Wäre es nicht auch möglich, die Warnkarte von der Unwetterzentrale in das Tool einzubauen?
    Ich fänd des echt super!
    Vorteil: Man kann die Warnungen vom DWD und der Unwetterzentrale auf einen Blick vergleichen, wobei meist die Unwetterzentrale schneller ist.
    Was haltet ihr davon?
    Ich hab jetzt nicht alle 97 Seiten gelesen, deswegen bitte nicht steinigen, wenn dieser Vorschlag schon mal kam!

    LG aus dem gewittrigen München!

    Miles

  9. #9
    2-11 Gast

    Warnkarte UWZ

    Moin,
    fände es dann besser, optional die Karte vom DWD, von der Unwetterzentrale oder beide in die Anzeige nehmen zu können.
    Geändert von 2-11 (21.07.2007 um 21:26 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Leitstelle V
    In der Version 2.366 wird das Regenradar korrekt aktualisiert.

    WICHTIG!
    Bitte beowachtet die Stabilität von WW nach langer Programmlaufzeit - kommt es jetzt vermehrt zu Programmabstürzen mit Runtime Error als früher (kam ja schon ab und zu mal vor, da kann ja die Funktion "Wetterwarnung neustarten" verwendet werden)? Mir kommt es nämlich so vor - ich habe jetzt öfters Abstürze, könnte am Regenradar oder einer neuen Firewall liegen - bitte untersucht das einmal mit!
    Wir suchen auch noch ein neues Wetterradar und eine geeignete Gewitterkarte...



    MfG
    Max
    Hallo Max...

    Ich habe mit der neuen version ca alle 36std einen Absturz.
    Das hatte ich in der Vorgänger nicht...
    Laufzeitfehler 52!


    Gruß
    Kai
    Gruß
    L-S

  11. #11
    H-7-25 Gast

    keine Warnung im Hauptfenster

    Hallo zusammen,

    habe festgestellt, das keine Warnungen im Kreis Euskirchen (Reg.Bz. Köln) angezeigt werden. So einen ähnlichen Fall hat es wohl auch schon mal in einem anderen Landkreis gegeben.

    Bitte den Fehler herausnehmen.

    Danke

    Gruß Metzelyeti

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Hab den Link zu Euskirchen berichtigt, allerdings komme ich erst gegen WE dazu das Setup fertig zu machen.

    zum Problem absturz, ich hab da eine Vermutung womit der Fehler zusammenhängt, allerdings ließe sich das erst abstellen, wenn Ersatz-Wetterradar gefunden wurde. Bringt es etwas wenn eingestellt wird das WW automatisch neugestartet werden soll?

    Blinky

  13. #13
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Löwe-SE
    Hi,

    Kannst du denn schonmal die radar.html hier zum download zur verfügung stellen?[...]
    Hi,

    ich weiß, ich weiß, es steht ein eventuell turbulentes WE bevor und ihr wollt, dass WW wieder richtig funktioniert. Ich werde alles tun, damit das Update heute noch online gehen kann!

    MfG
    Max

  14. #14
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Leitstelle V
    Hi,

    ich weiß, ich weiß, es steht ein eventuell turbulentes WE bevor und ihr wollt, dass WW wieder richtig funktioniert. Ich werde alles tun, damit das Update heute noch online gehen kann!

    MfG
    Max
    Hi,

    hehe, wie kommste denn darauf xD... Währe toll, wenns klappt...

    Gruß
    Kai
    Gruß
    L-S

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •