Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Du meinst Wetterwarnung.exe? also die Installationsdatei?
    Da wirst du wohl bis morgen warten müssen -> server tot ;)
    MFG Flo

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Hallo zusammen,

    also ich kann folgendes als Fehlermeldung anbieten, als eine Wetterwarnung eintraf und mich warnen sollte:

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wetter.JPG 
Hits:	1003 
Größe:	139,5 KB 
ID:	5272  
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    Hi zusammen,

    und diese Fehlermeldung kam, als ich mal diesen Livevideostream ausprobieren wollte, als ich auf OK geklickt habe, wurde das Programm komplett beendet:

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wetter2.JPG 
Hits:	965 
Größe:	123,2 KB 
ID:	5273  
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Systemvoraussetzung für Wetterwarnung ist unter anderem der Windows Media Player, mindestens Version 9.

    Trifft das bei dir zu? Eventuell mal ein Update durchführen!

    Ansonsten müssen wir mal weitersehen. Die Komponente "wmp.dll" gehört definitiv zum Windows Media Player...

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @[Mc_C]

    Hi,

    ich habe den WMP 10 drauf. Win XP home SP 2 etc. Halte mein Windows immer auf dem neuesten stand.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    57
    Hi,

    seit einigen Tagen wird das große Wetterradar von t-online in der Version 2.33 leider nicht mehr angezeigt.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Gruß
    Hydra

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Hab die Ursache gefunden.

    T-Online hat die URL geändert.
    Die ursprüngliche URL war
    http://wetter.t-online.de/mapcache/radar_anim.gif

    Das Radar werden wir wohl nicht mehr verwenden können, da bei jeden Aufruf die URL sich ändert.

    Jetzt gerade ist es bei mir
    http://wetter.t-online.de/mapcache/protected/USENL-90VYC-238/radar_anim.gif

    und wenn ich Seite aktualisiere (neu laden lasse) ist es ne andere
    wie

    http://wetter.t-online.de/mapcache/protected/PTYN5-MZKVC-X1E/radar_anim.gif

    Somit haben wir jetzt ein Problem.

    Blinky
    Geändert von Blinky (10.01.2007 um 15:55 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Hallo...

    also die eigentliche URL ist aber http://wetter.t-online.de/radar.php ,die verwende ich nur,und ist immer Aktuell.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •