Du meinst Wetterwarnung.exe? also die Installationsdatei?
Da wirst du wohl bis morgen warten müssen -> server tot ;)
Du meinst Wetterwarnung.exe? also die Installationsdatei?
Da wirst du wohl bis morgen warten müssen -> server tot ;)
MFG Flo
Hallo zusammen,
also ich kann folgendes als Fehlermeldung anbieten, als eine Wetterwarnung eintraf und mich warnen sollte:
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Hi zusammen,
und diese Fehlermeldung kam, als ich mal diesen Livevideostream ausprobieren wollte, als ich auf OK geklickt habe, wurde das Programm komplett beendet:
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Systemvoraussetzung für Wetterwarnung ist unter anderem der Windows Media Player, mindestens Version 9.
Trifft das bei dir zu? Eventuell mal ein Update durchführen!
Ansonsten müssen wir mal weitersehen. Die Komponente "wmp.dll" gehört definitiv zum Windows Media Player...
@[Mc_C]
Hi,
ich habe den WMP 10 drauf. Win XP home SP 2 etc. Halte mein Windows immer auf dem neuesten stand.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Hi,
seit einigen Tagen wird das große Wetterradar von t-online in der Version 2.33 leider nicht mehr angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß
Hydra
Hab die Ursache gefunden.
T-Online hat die URL geändert.
Die ursprüngliche URL war
http://wetter.t-online.de/mapcache/radar_anim.gif
Das Radar werden wir wohl nicht mehr verwenden können, da bei jeden Aufruf die URL sich ändert.
Jetzt gerade ist es bei mir
http://wetter.t-online.de/mapcache/protected/USENL-90VYC-238/radar_anim.gif
und wenn ich Seite aktualisiere (neu laden lasse) ist es ne andere
wie
http://wetter.t-online.de/mapcache/protected/PTYN5-MZKVC-X1E/radar_anim.gif
Somit haben wir jetzt ein Problem.
Blinky
Geändert von Blinky (10.01.2007 um 15:55 Uhr)
Hallo...
also die eigentliche URL ist aber http://wetter.t-online.de/radar.php ,die verwende ich nur,und ist immer Aktuell.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)