Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Blinky,

zu dem Thema Rechliches hätte ich folgende Idee.
    Wie wäre es denn, wenn Du eine Ansicht einbaust, in der der Nutzer die URL des Bildes/der Seite o.ä. angeben kann, die er gern dort angezeigt bekommen will. Dann wärst Du nicht dafür zur Verantwortung zu ziehen, was der Nutzer damit anzeigt, und wenn er eben das Z*F-Radar dort möchte, kann er sich selbst die URL zum Bild organisieren und dann dort eintragen. Klar ist das umständlich, aber Du müsstest Dich nicht weiter drum kümmern...

Gruß Steffen

Nur das Problem ist, das die ZDF-Animation eine Flash-Animation ist und das Radar eine Gif-Animation. Aber die ZDF-Animation geht vorerst trotdem dank der Shell.

@ Blinky

klar send mir mal die Dateien die sich geändert haben, damit wenigsten der Update prozess aufhört.

Email per pn

Strahlrohrkiller Gast
    @ Pele MC,

das hat mich auch schon gewundert! Bis mir dann klar wurde, dass der Rest abgeschnitten wird da nur 160 Zeichen versandt werden können.

Ansonsten läuft das Prog einwandfrei.

Gruß

Zitat Zitat von Strahlrohrkiller
    @ Pele MC,

das hat mich auch schon gewundert! Bis mir dann klar wurde, dass der Rest abgeschnitten wird da nur 160 Zeichen versandt werden können.

Ansonsten läuft das Prog einwandfrei.

Gruß
    Da bin ich mitlerweile auch hintergekommen... hat halt nur ne Zeit gedauert! Danke dir trotzdem!
    Grüße
    Sascha

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

Es gab gerade eine Wetterwarnung vor Markantem Wetter für Osnabrück. Hab auch eine SMS bekommen mit dem Inhalt "Keine Warnung aktiv". Hab dann das Verhalten getestet und das selbe wieder "Keine Warnung aktiv" ... beim Drucken allerdings druckt er mir die Warnung vor markantem Wetter aus!
    Woran kann das liegen?
    Grüße
    Sascha

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung=)

Florian OH 74 Gast
    Hallo Programierer von wetterwarnung!
    Könntet ihr folgende Fenster auf den Masken vergrößern
    Nämlich die Blitzdarstellung ,Gebiete,Gewitter und das Regenradar
    Platz wäre ja bestimmt noch denn kann man es besser erkennen auf einen ersten blick halt und brauch da nicht noch drauf zu klicken!
    mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer