ok das mag ja sein, aber wenn sie das nicht wird und man autoupdate eingestellt hat kann man das Programm nicht starten.
ok das mag ja sein, aber wenn sie das nicht wird und man autoupdate eingestellt hat kann man das Programm nicht starten.
Schau mal nach ob bei Dir eine update.bat vorhanden ist im Programmverzeichnis, wenn ja PC neustarten und diese ausführen.
Blinky
Also das Problem kommt bei mir daher, dass ich hinter einer Firmenfirewall sitze die den Updateprozess unterdrückt(siehe anhang). Problem ist nur das das Programm dann gar nicht mehr starte wenn man Autoupdate drin hat.
mhh eigendlich läuft der Download über Port 80 und dürfte keine Probleme bereiten.
Würde es Dir was bringen wenn ich Dir die zwei Dateien per email zukommenlasse die geändert wurden und Du die dann einfügst. Da ich wegen der kleinen Änderung kein Setup machen wollte.
Denn durch die letzte Änderung gibt es eine Shell womit man versteckte Funktionen verwenden kann. Eigendlich nichts besonderes.
Blinky
Hallo Blinky,
zu dem Thema Rechliches hätte ich folgende Idee.
Wie wäre es denn, wenn Du eine Ansicht einbaust, in der der Nutzer die URL des Bildes/der Seite o.ä. angeben kann, die er gern dort angezeigt bekommen will. Dann wärst Du nicht dafür zur Verantwortung zu ziehen, was der Nutzer damit anzeigt, und wenn er eben das Z*F-Radar dort möchte, kann er sich selbst die URL zum Bild organisieren und dann dort eintragen. Klar ist das umständlich, aber Du müsstest Dich nicht weiter drum kümmern...
Gruß Steffen
Nur das Problem ist, das die ZDF-Animation eine Flash-Animation ist und das Radar eine Gif-Animation. Aber die ZDF-Animation geht vorerst trotdem dank der Shell.
@ Blinky
klar send mir mal die Dateien die sich geändert haben, damit wenigsten der Update prozess aufhört.
Email per pn