Das kann ich nicht entscheiden. Muß schon jeder selber wissen.
Nur ich kann soviel sagen das beim Update nur ein Bug behoben wurde und weiter nichts verändert wurde. Der Bug war auch in ein Modul was nichts mit dem laden und anzeigen zu tun hat.
Das kann ich nicht entscheiden. Muß schon jeder selber wissen.
Nur ich kann soviel sagen das beim Update nur ein Bug behoben wurde und weiter nichts verändert wurde. Der Bug war auch in ein Modul was nichts mit dem laden und anzeigen zu tun hat.
ok mal sehen, das Problem mit der DWD Wetterkarte ist nach wie vor, habe in der Firewall das Program freigeschaltet aber keinen Änderung, sie wird nicht upgedatet, noch ne Idee?
Es kann sein, das dein System die Daten aus dem Cache lädt, was nicht sein soll, versuche mal einzustellen im IE bzw. Standardbrowser das er immer nur aktuelle Version laden soll. Ausserdem werden diese Karten nur alle 15 Minuten aktualisiert im Programm. Und ich bezweifele das sich seit dem Programmstart die Warnsituation verändert hat.
Kannst du mir sagen wo ich das im IE einstellen muß?
Extras -> Internetoptionen ->temporäre Internetdateien->Einstellungen->Neue Versionen der gespeicherten Seiten suchen ...
Dort mal die Einstellungen durchgehen.
Ansonsten kann ich Dir z.Zt. auch nicht weiterhelfen.
Blinky
OK Danke erst mal für die Hilfe
Hey ich noch mal,
bei der install von Wetterwarnung wird zu Anfang eine Meldung gezeigt (Invalid property value) habe ich weitergeklickt. Dann konnte ich die Lizensangaben nicht lesen, schwarzer Kasten, weiter geklickt, dann lief alles normal weiter. Kann das das Problem sein das ich vorhin beschrieben habe?