Vielleicht sollte man mal einen eigenen Bereich für Digi-Funk einrichten. Ich meine mal der Thread ist ja schon auf über 80 seiten angewachsen. So als Vorschlag...
Vielleicht sollte man mal einen eigenen Bereich für Digi-Funk einrichten. Ich meine mal der Thread ist ja schon auf über 80 seiten angewachsen. So als Vorschlag...
Warum, klappt doch!
so aktuellen noch offiziell unbestätigten angaben zufolge wird tetra im saarland für feuerwehrs vorfinanziert
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Nicht böse sein, war eher ironisch gemeint! ;-)
Aber in Anbetracht dessen, das dieses Forum eh schon kurz vor der Schliessung steht, halte ich es nicht für sinnvoll zu diesem Zeitpunk noch eine Sparte Digitalfunk im Forum zu eröffnen, die noch mehr Arbeit schafft.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".
Ok, danke!
Weiß jemand ob in Hessen im Zuge der Umrüstung auf Tetra auf Digitale Alarmierung im 2m- oder 70cm-Band gesetzt wird? Oder soll über Tetra alarmiert werden. Hab im Forum dazu nur widersprüchliche (oder unvollständige) Angaben gefunden.
Google und die offiziellen Seiten geben darüber nicht viel her.