Ist denn schon geklärt wie die Alamierung kommen soll!
POCSAG Alamierung oder TETRA ALAMIERUNG ?
Ist denn schon geklärt wie die Alamierung kommen soll!
POCSAG Alamierung oder TETRA ALAMIERUNG ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26)