die Antwort auf die Frage im Thema ist bei mir einfach.
Gar nicht !
die Antwort auf die Frage im Thema ist bei mir einfach.
Gar nicht !
Bei uns hat jeder einen Dachaufsetzer bekommen. Die Dinger mag man kaum bemerken, aber wenigstens zeigt mich keiner an wenn ich mal etwas schneller unterwegs bin, über eine rote Ampel schleiche oder gegen der Fahrtrichtung an der Wache parke usw...
Seis drum. Ich finde jeder muss sich im klaren sein, dass wenns kracht er derjenige ist der damit klarkommen muss. Und wenn man dann in irgendeiner Form gegen bestehende Gesetze verstoßen hat darf man sich auch nicht wundern, wenn ein Staatsanwalt da kein Verständniss mehr hat.
Und nur weil es in manchen Orten geduldet wird oder weil es "alle" so machen ist und bleibt es nunmal "gesetzeswiedrig".
gruß
Was bleibt gesetzeswiedrig?Zitat von dr.White
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
so sehe ich das auch !Zitat von tower911
Bei einer Stützpunktwehr hier werden die Dinger nicht mehr beschafft, da mal 2 Kameraden bei der Fahrt zur Wache auf 'ner Kreuzung zusammengekracht sind, beide mit Dachaufsetzer!
shit happens!
Das ist aber auch eine Ausnahme und die Fahrer der PKWs sind nicht angemessen schnell gefahren!! Das ist die Grundvoraussetzung!!
Gebührende Rücksicht heißt eben nicht nur langsam,sondern auch mit offenen Augen.Zitat von fa2106
Gruß, Mr. Blaulicht