zu 1. ich bin schon eine ganze Weile bei der FFW, und bin bis jetzt immer wenn es mir möglich war zum Einsatz gegangen, und werde es auch weiterhin so handhaben.

zu 2. siehe meine Vorredner

zu 3. bei mir läuft auch die ganze Woche statt Radio der Scanner. Und ich bin bei weitem sicher nicht der einzige. Außerdem darf man das so lange man will wenn man es nicht weitergibt.

zu 4. Die jüngeren Kameraden sind mit Sicherheit alle so, die wollen alle arbeiten erledigen und so. Ich bin ihnen überhaupt nicht böse dafür, im Gegenteil ich sehe es sehr gerne wenn sich jüngere Kameraden für ihre HiOrg einsetzen. Bedenke doch mal, das die unsere Nachfolger sind wenn wir mal nicht mehr aktiv dabei sind. Sie werden alle mal unsere Aufgaben übernehemen. Manchmal muss man sie ein wenig zügeln, aber im Großen und Ganzen erfüllen die ihre arbeiten die ihnen zugeteilt werden auch sehr zuverlässig.

zu 5. siehe crazyossi

zu 6. ich schließe mich auch hier meinen Vorrednern an.

Die meisten von uns arbeiten noch "neben" der Tätigkeit in einer HiOrg. Andere Erfüllen ihren Job sogar in mehreren HiOrgs gleichzeitig. Ich denke eher dass du Fehl am Platz bist.

Ich kann auch mal abschalten und relaxen. Aber wenn der Melder geht, dann begebe ich mich zum FW-Haus und fahr in Einsatz, egal ob schwerer VU oder nur ne Ölspur. Nur zur Info, der Melder nimmt keine Rücksicht ob ich auf dem Sofa liege und relaxe oder ob ich gerade beim Arbeiten. Ich geb ja zu, ab und zu kotzt es mich auch an wenn mein Melder geht, aber ich geh trotzdem. Das wird jedem mal so gehen.

Gruß Stefan!

Gruß Stefan!