Ok, mit der Anzahl hat das nix zu tun.
Ich hab testweise mal selber mehr als 20 Eingetragen. Das hat trotzdem funktioniert.
Hast du deine Einstellungen mit der Version 1.0.7 gemacht oder mit einer älteren?
Wahrscheinlich hat das was mit der Version zu tun, mit der du das erstellt hast.
Kannst du eigentlich Einträge hinzufügen?
Das einzige was mir jetzt noch einfällt, wäre das ich deine Einstellungen mal bei mir Teste (sprich deine Settings)
Aber natürlich nur wenn du das willst.
ich hab bei einem Benutzer 120 sek Sperrzeit für gleiche Nachrichten eingegeben, wenn jetzt aber 2 Rics bei denen der Benutzer hinterlegt ist gleichzeitig rausgehen bekomme ich troztdem 2 SMS kann ich das irgendwie verhindern?
Gruß Koerbi
ein Benutzer pro Ric hilft mir leider nichts
z.B.
Kdo = Benutzer 1
Gruppe 1 = Benutzer 1 und 2 und 3 ........
Gruppe 2 = Benutzer 1 und 6 und 10 ......
wenn jetz ein Alarm für alle drei Rics kommt dann bekomme ich (Benutzer 1) den Text 3 Mal obwohl es genau der selbe Text ist, das müsste doch eigenlich durch die Sperre geblockt werden, oder?
Hast schonmal an Sammelalarmierung gedacht? Dort steht dann unten am Ende wer noch den Alarm bekommen hat. Dann bekommst die Meldung nur 1x und siehst obendrein wer noch informiert wurde. Natürlich muß die Wiederholungssperre dementsprechend eingestellt sein.