"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Was ihr euch da alle anstellt ^^
Ich hab den Brief erhalten für die anstehende Musterung...
Danach dann das Handy gezückt "Ey, El Cheffe, ich hab nen Musterungsbescheid" - "Schmeiß weg, ich kümmer mich drum"...
Und siehe da, keine Woche später hatte ich dann wieder Post:
"""
Sehr geehrter Herr ***
Wie uns schriftlich und Telefonisch von Herrn *** mitgeteilt wurde, sind sie bereichts seit Jahren im KatS tätig sind und somit vom Wehrdienst freizustellen sind.
"""
Den jedoch fehlenden Satz: "Es war wieder schön, mit Herrn *** zu telefonieren" konnte man förmlich zwischen den Zeilen lesen *ggg*
Tja, und somit musst ich nie zu dem Verein, geschweige denn mir die Eier kraulen lassen :D
MfG Fabsi
P.S.: Wobei das mit dem "kein Respawn" auch nicht schlecht ist ;)
Mit ein bisschen Glück wird man heutzutage sehr schnell ausgemustert!
Ich selbst war letzte Woche im Kreiswehrersatzamt zur Musterung, dabei hatte ich nur eine Bestätigung über mein Kapaltunnelsyndrom(Beeinträchtigung der Armgelenke, aber eigentlich wirklich nicht schlimm, ich selbst würde mich deswegen allerhöchstens auf T2 mustern!), nach dem Seh- und Hörtest musste ich zur Ärztin, die sagte mir dann gleich, dass ich Aufgrund meiner Armgeschichte höchstens T3(also bedingt Tauglich) sein würde und dass es eine Verordnung gibt alle T3er automatisch auf T5 umzuschreiben.
jedenfalls was meinen die mit : "Genehmigungsvermerk" der zuständigen Kammer.
Hallo zusammen,
ich hatte auch gleich meine Verpflichtungserklärung des KatSchutz zu den Freunden geschickt und gut war. Bekam dann ca. 2 Monate später die Bestätigung, dass ich durch die Tätigkeit im KatSchutz vom Wehrdienst freigestellt bin.
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)