Oder du holst dir gute Ateste vom ARZT.
Ich wurde ausgemustert --> Kreuzbandriss ;-)
Oder du holst dir gute Ateste vom ARZT.
Ich wurde ausgemustert --> Kreuzbandriss ;-)
Und hast irgendwann in 30 Jahren probleme wenn es um eine Versicherung geht wo du Unterschreibst das alle deine Ärzte von der Schweigepflicht gegenüber der Versicherung entbunden sind.
Gibt ein paar Fälle die Jahrelang in eine Berufsunfähigkeitsrente eingezahlt haben und beim Auszahlen wurde dann nachgeforscht und die auszahlung verweigert.
Das einfachste, wenn du dich sowieso verpflichten willst: Den Verpflichtungsvertrag kopieren, dem Schreiben beifügen und alles geht seinen Weg.
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
...oder wenn Du ausgemustert werden willst, schon bei der Musterung in Flecktarnkleidung mit Tarnschminke, Koppel, Kampfmesser und Feldflasche antreten und als ertes fragen wann und wo es scharfe Waffen gibt.
Dann wirst Du totsicher ausgemustert - für den Wehrdienst psychisch nicht geeignet.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Das kann auch nach hinten gehen! Einer, der damals zusammen mit mir gemustert wurde hat es so gemacht. Ergebnis: T1, Panzerpionier in "ganz weit weg von der Heimat"... Na herzlichen Glühwurm....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
...ist doch klar - das Heer nimmt alles ;-)
...am zweiten Tag schuf Gott die Marine und das Meer, am achten Tage schuf ein Wahnsinniger die Luftwaffe und das Heer.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
was ihr für probleme habt....
ich bin 1,55 KLEIN, also genau die mindestgrösse *g*
danach habens mir gesagt das sie nur noch einheitliche nehmen, d.h. alle in einer bestimmten körpergrösse.
mensch hab ich mich geärgert...
aber so ists auch okay, spar mir einen haufen kohle ;-)
mit kameradschaftlichem Gruß!
Gerätewart und zuständig für Funk
jedenfalls was meinen die mit : "Genehmigungsvermerk" der zuständigen Kammer.
Oh man und mit solch einer Einstellung sollen wir uns evntl. mal Verteidigen...
Es grüßt, OG d.R. Daniel, 5./PiBtl5 Pi-Masch. Niederlahnstein
PS: ich würde es jedesmal wieder tun...