Das einfachste, wenn du dich sowieso verpflichten willst: Den Verpflichtungsvertrag kopieren, dem Schreiben beifügen und alles geht seinen Weg.
Das einfachste, wenn du dich sowieso verpflichten willst: Den Verpflichtungsvertrag kopieren, dem Schreiben beifügen und alles geht seinen Weg.
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
...oder wenn Du ausgemustert werden willst, schon bei der Musterung in Flecktarnkleidung mit Tarnschminke, Koppel, Kampfmesser und Feldflasche antreten und als ertes fragen wann und wo es scharfe Waffen gibt.
Dann wirst Du totsicher ausgemustert - für den Wehrdienst psychisch nicht geeignet.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Das kann auch nach hinten gehen! Einer, der damals zusammen mit mir gemustert wurde hat es so gemacht. Ergebnis: T1, Panzerpionier in "ganz weit weg von der Heimat"... Na herzlichen Glühwurm....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
...ist doch klar - das Heer nimmt alles ;-)
...am zweiten Tag schuf Gott die Marine und das Meer, am achten Tage schuf ein Wahnsinniger die Luftwaffe und das Heer.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
@Brandbatsch
das heißt dann Fw zur See
@shinzon
Volle Zustimmung.. ich hab hier schon manchen Beitrag vor dem abschicken gelöscht
Ich kenne einen OFW der ist schwul, kann nur lustig werden.
Bei einer Schwulenkompanie erkennt man den Spieß (!) an der rosa Schnur :-)
@Gorm
Wo genau liegt dein Problem? Die wollen dich nicht alle in eine Ecke zerren und entjungfern.
Ein kleines bissches Weltoffenheit und jeden nach seiner Fasson glücklich werden lassen.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Was ihr euch da alle anstellt ^^
Ich hab den Brief erhalten für die anstehende Musterung...
Danach dann das Handy gezückt "Ey, El Cheffe, ich hab nen Musterungsbescheid" - "Schmeiß weg, ich kümmer mich drum"...
Und siehe da, keine Woche später hatte ich dann wieder Post:
"""
Sehr geehrter Herr ***
Wie uns schriftlich und Telefonisch von Herrn *** mitgeteilt wurde, sind sie bereichts seit Jahren im KatS tätig sind und somit vom Wehrdienst freizustellen sind.
"""
Den jedoch fehlenden Satz: "Es war wieder schön, mit Herrn *** zu telefonieren" konnte man förmlich zwischen den Zeilen lesen *ggg*
Tja, und somit musst ich nie zu dem Verein, geschweige denn mir die Eier kraulen lassen :D
MfG Fabsi
P.S.: Wobei das mit dem "kein Respawn" auch nicht schlecht ist ;)
Mit ein bisschen Glück wird man heutzutage sehr schnell ausgemustert!
Ich selbst war letzte Woche im Kreiswehrersatzamt zur Musterung, dabei hatte ich nur eine Bestätigung über mein Kapaltunnelsyndrom(Beeinträchtigung der Armgelenke, aber eigentlich wirklich nicht schlimm, ich selbst würde mich deswegen allerhöchstens auf T2 mustern!), nach dem Seh- und Hörtest musste ich zur Ärztin, die sagte mir dann gleich, dass ich Aufgrund meiner Armgeschichte höchstens T3(also bedingt Tauglich) sein würde und dass es eine Verordnung gibt alle T3er automatisch auf T5 umzuschreiben.