Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Welche Helmlampe soll man sich kaufen??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tiefflieger
    Bisher bin ich wirklich begeistert und ich werde hier auf jeden Fall berichten, wenn ich sie mal im Qualm getestet habe.
    Hi Leute,

zurück zur Lichtcharakteristik der UK-4AA-eLED-ZOOM ich habe die Lampe inzwischen bei 2 realen Einsätzen im Innenangriff getragen...
    Das Problem ist nur, dass ich bei beiden Einsätzen besseres zu tun hatte, als auf die Lichtausbeute der Lampe zu achten ;-) Alles was ich sagen kann ist, dass mir die Lampe gut Licht gemacht hat und mir bei keinem der beiden Einsätze etwas Störendes aufgefallen ist...
    Einen Vergleich zur normalen Halogenbirne möchte ich daher nicht wagen...Soetwas sollte man wahrscheinlich mal geziehlt bei einer Übung testen...

FAZIT: Nichts störendes, gutes Licht, Super Lampe!!!

Zitat Zitat von Tiefflieger
    Habt ihr noch was zum Thema Helmhalterungen?
    Ich jetzt schon: Vielen geht es ja so, dass der Helm immer auf der einen Seite heruntergezogen wird...ich habe es jetzt so gelöst: Ich habe die Helmmontage von UK (siehe Bild) so montiert, dass man sie nicht oberhalb, sondern unterhalb der Helmkante trägt. So ist die Hebelwirkung der Lampe am geringsten...Ich habe so ziemlich alle Helmhalterungen ausprobiert...dies ist bisher die beste Lösung.

Gruß
    Geändert von Tiefflieger (08.08.2007 um 00:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer