Hallo!
In welchem Bereich bist du mit diesen Lampen preislich unterwegs? Sind interressante Lampen dabei!
Hallo!
In welchem Bereich bist du mit diesen Lampen preislich unterwegs? Sind interressante Lampen dabei!
Frag leiber nicht!!!
Ich meine, die älteren Modelle (Viereckig) kosten knapp unter Hundert EUro. Was die neuen kosten kann ich dir nicht genau sagen. Ich meine der Rammelsberg hat die (günstige Audführung - ohne EXschuts für schlappe 150€/Stück bekommen. Aber die machen richtig Licht - soweit ich das Unter Tage gesehen habe.
MFG
Michael
Es ist bestimmt viel Schönes dran, am Element, dem nassen, weil man das Wasser trinken kann! Man kann’s aber auch lassen!
Wasser trinkt nur der Vierbeiner – der Mensch der findet Bier feiner. Heinz Erhardt
hi
also ich habe auch die uk4aa lampe. top gerät,das einzige was nicht so toll ist,ist die halterung an meinem f200 helm. ich habe sie auf der rechten seite eingeklickt die alten halter die seitlich am helm festgeschraubt werden sind ja nicht mehr zugelassen. der halter ist aus metall und zieht den helm doch schon etwas auf der rechten seite nach unten.
ich habe einen freund bei der bf. könnte dir die lampe plus halter für einen günstigen preis besorgen.
Hab ich noch nie was davon gehört bzw. gelesen. Kannst Du mir bitte sagen, wo das Verbot derartiger Halterungen nachzulesen ist!?
Ich benutze im Übrigen eine ähnliche Halterung, wie die auf dem nachfolgenden Bild gezeigte - früher an einem F110, danach an einem F200 und seit kurzem an einem F210:
![]()
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de