Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    411
    @dani k.
    Der Einsatz war um 17:36Uhr. Da war es schon ziemlich dunkel. Aber unsere Schwerpunktwehr ist ein bisschen Verrückt und fährt zu sovielen Einsätzen wie möglich mit allen Fahrzeugen raus. Teilweise selbst wenn sie nicht vollbesetzt sind. Die nehmen jetzt sogar zu jedem VU als zweites Fahrzeug nach dem RW ihren "neuen" TLK 23/12 mit. Naja nur versteht keiner sorecht was das soll(denke mal, neues 500.000€ teure Fahrzeug muss man doch mal zeigen)...
    Geändert von Funker_ELF (16.01.2006 um 17:21 Uhr)
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •