@dani k.
Der Einsatz war um 17:36Uhr. Da war es schon ziemlich dunkel. Aber unsere Schwerpunktwehr ist ein bisschen Verrückt und fährt zu sovielen Einsätzen wie möglich mit allen Fahrzeugen raus. Teilweise selbst wenn sie nicht vollbesetzt sind. Die nehmen jetzt sogar zu jedem VU als zweites Fahrzeug nach dem RW ihren "neuen" TLK 23/12 mit. Naja nur versteht keiner sorecht was das soll(denke mal, neues 500.000€ teure Fahrzeug muss man doch mal zeigen)...
Geändert von Funker_ELF (16.01.2006 um 17:21 Uhr)
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit