Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Wo ging euer Melder schon los?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von dani k.
    Hallo,

    für was brauch man in der Erstphase eine Dachstuhlbrandes einen RW?


    Grüß
    dani k.
    Ein Beispiel währe z.B. die Einsatzstelle auszuleuchten

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    132
    Hallo,

    OK Ausleuchten usw. leuchtet ein. War irgendwie bei meiner Vorstellung geradeeben bei einem Tageinsatz. Wobei auch bei den beschriebenen Fahrzeugen genug Beleuchtungsgerät vor Ort sein dürfte...

    Wir haben nur so ne Wehr im Kreis, die rückt grundsätzlich zu jedem Einsatz mit allen Fahrzeugen aus ;-) Hatte das im Hinterkopf...


    Grüße
    dani k.

  3. #3
    Fire-Fighter-12 Gast
    Nein ich freu mich doch nich wenn andere Menschen in Not sind. Das haste falsch verstanden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •