Ein Beispiel währe z.B. die Einsatzstelle auszuleuchtenZitat von dani k.
Ein Beispiel währe z.B. die Einsatzstelle auszuleuchtenZitat von dani k.
Hallo,
OK Ausleuchten usw. leuchtet ein. War irgendwie bei meiner Vorstellung geradeeben bei einem Tageinsatz. Wobei auch bei den beschriebenen Fahrzeugen genug Beleuchtungsgerät vor Ort sein dürfte...
Wir haben nur so ne Wehr im Kreis, die rückt grundsätzlich zu jedem Einsatz mit allen Fahrzeugen aus ;-) Hatte das im Hinterkopf...
Grüße
dani k.
Nein ich freu mich doch nich wenn andere Menschen in Not sind. Das haste falsch verstanden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)