Froh über Einsätze?Du freust dich wirklich wenn andere Menschen in Not sind und Hilfe brauchen?*An den Kopf fass*Zitat von Ripper
Froh über Einsätze?Du freust dich wirklich wenn andere Menschen in Not sind und Hilfe brauchen?*An den Kopf fass*Zitat von Ripper
Zitat von firefighteropp
Marv, wir sind/waren doch auch mal jung. ^^ Es kann ja nicht jeder in einer FW mit vielen Einsätzen sein....
In diesem Sinne....©
Was soll das denn jetzt? Wenn jemand in der Feuerwehr ist, ist er natürlich froh, wenn er sein erlerntes Wissen mal unter Beweis stellen kann. Soll ja schliesslich auch Spass machen...Zitat von firefighteropp
Gruß, Mr. Blaulicht
Schon klar, aber im Prinzip kann diese Aussage zur falschen Zeit am falschen Ort einen Rattenschwanz hinter sich her ziehen. Aber ich glaube dieses Thema wurde hier schon mehr als genug durchgekaut....Zitat von Mr. Blaulicht
In diesem Sinne.... ©
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)