Hallo,Zitat von Funker_ELF_Esbeck
für was brauch man in der Erstphase eine Dachstuhlbrandes einen RW?
Grüß
dani k.
Hallo,Zitat von Funker_ELF_Esbeck
für was brauch man in der Erstphase eine Dachstuhlbrandes einen RW?
Grüß
dani k.
wird halt ein Vollalarm für diese FF gewesen sein. Außerdem kann man auch bei Brandeinsätzen nen RW gebrauchen. (z.B. Beleuchtung, zusätzliche Kettensägen, zusätzlicher Stromerzeuger, Leichtschaum,-->gut bei nem Dachstuhlbrand *hm* etc.)Zitat von dani k.
Greetz
Benni
Ich bin eigentlich über jeden Einsatz froh. Bin gerade erst in die aktive übernommen worden. Gibt zwar auch Momente wo es doof wär wenn er geht aber macht ja nix lol.
Zu weiter oben noch was: Wenn bei uns Vollalarm ausgelöst wird fährt unser RW auch oft mir raus. Man kann den immer gebrauchen.
Geändert von Fire-Fighter-12 (16.01.2006 um 20:09 Uhr)
Froh über Einsätze?Du freust dich wirklich wenn andere Menschen in Not sind und Hilfe brauchen?*An den Kopf fass*Zitat von Ripper
Zitat von firefighteropp
Marv, wir sind/waren doch auch mal jung. ^^ Es kann ja nicht jeder in einer FW mit vielen Einsätzen sein....
In diesem Sinne....©
Was soll das denn jetzt? Wenn jemand in der Feuerwehr ist, ist er natürlich froh, wenn er sein erlerntes Wissen mal unter Beweis stellen kann. Soll ja schliesslich auch Spass machen...Zitat von firefighteropp
Gruß, Mr. Blaulicht
Schon klar, aber im Prinzip kann diese Aussage zur falschen Zeit am falschen Ort einen Rattenschwanz hinter sich her ziehen. Aber ich glaube dieses Thema wurde hier schon mehr als genug durchgekaut....Zitat von Mr. Blaulicht
In diesem Sinne.... ©
Ein Beispiel währe z.B. die Einsatzstelle auszuleuchtenZitat von dani k.
Hallo,
OK Ausleuchten usw. leuchtet ein. War irgendwie bei meiner Vorstellung geradeeben bei einem Tageinsatz. Wobei auch bei den beschriebenen Fahrzeugen genug Beleuchtungsgerät vor Ort sein dürfte...
Wir haben nur so ne Wehr im Kreis, die rückt grundsätzlich zu jedem Einsatz mit allen Fahrzeugen aus ;-) Hatte das im Hinterkopf...
Grüße
dani k.
Nein ich freu mich doch nich wenn andere Menschen in Not sind. Das haste falsch verstanden.