Hallo,

OK Ausleuchten usw. leuchtet ein. War irgendwie bei meiner Vorstellung geradeeben bei einem Tageinsatz. Wobei auch bei den beschriebenen Fahrzeugen genug Beleuchtungsgerät vor Ort sein dürfte...

Wir haben nur so ne Wehr im Kreis, die rückt grundsätzlich zu jedem Einsatz mit allen Fahrzeugen aus ;-) Hatte das im Hinterkopf...


Grüße
dani k.