Gut, ich komme nun aus der Stadt, da scheint das wohl anders zu sein als in ländlicheren Gebieten.Zitat von Mr. Blaulicht
Gruß
Sebastian
Gut, ich komme nun aus der Stadt, da scheint das wohl anders zu sein als in ländlicheren Gebieten.Zitat von Mr. Blaulicht
Gruß
Sebastian
Heidelberg (etwa 160.000 Einwohner) als ländliches Gebiet zu bezeichnen ist schon mutig ;-)Zitat von DaRake
Gruß, Mr. Blaulicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)