Warum sollte ich mich aufregen?
Das tue ich mit sicherheit nich. Nur warum macht es etienne "öffentlich" und fragt nicht mal per pn, chat oder icq bei den mod nicht nach? was ist daran so schwer? aber ich denke ihr macht eh was ihr wollt, darum ist dieses thema überflüssig. wer weiß was hinter dem rücken der "normalen" user abgesprochen wird. nur ist es bei mir so, das mir langsam mit der zeit der arsch hier platz. es wird sich nur angepisst, angeschnautzt etc. und ich sehe das nicht ein, jeden tag mindestens eine antwort auf eine frage zu finden, die eigentlich fürn arsch ist, zu lesen. ich habe bald echt keinen bock mehr. als ich mich damals regestriert habe, dachte ich wow was für ein cooles forum, aber jetzt ist es doch..... ich sehe es ja jetzt auch wieder das sich hier jeder der "einer" partei angehört in schutz nimmt. naja macht was ihr wollt mir ist es scheiß egal mittlerweile
backdraft, wenn du so denkst, dann mach es doch einfach, ist mir egal. Hättet ihr es untereinander ausgemacht, und auch gemacht, ohne was zu sagen, und? wer hätte das gemerkt? wo kein kläger da kein richter oder?