Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem "Internen Bereich" für Administratoren und Moderatoren

Teilnehmer
60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das halte ich für sinnvoll (bin Moderator)

8 13,33%
  • Nein, das halte ich für überflüssig (bin Moderator)

2 3,33%
  • Ja, das halte ich für sinnvoll (bin User)

23 38,33%
  • Nein, das halte ich für überflüssig (bin User)

27 45,00%
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: @Moderatoren und interessierte User

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @netzguru,

meinst Du persönlich das wenn ich eine Pause machen würde, es sich hier bessert? Sei mal ehrlich. Wenn ich Überschirften überlesen würde die ich nicht mag, habe ich eigentlich nicht viel zu lesen, da ich mich eigentlich mit Wissen (zu 100%) von Euch vollsaugen will/möchte. Und wenn ich einen Beitrag interessant finde, und ich dann unqualifizierte Antworten lese, habe ich schon die Lust verloren überhaupt weiterzulesen. Und ich weiß nicht, ob ich dann nochwas in dem Thema verpasse. Ich möchte einfach das wieder Ordnung hier im Forum herscht. Es wäre einfach viel zu schade, das das Forum einfach in unsinnigen Posts oder Umfagen versinkt, und für Neulinge uninteressant wird. Wenn ich ein Newbie wäre würde ich mich schon Schämen etwas zu fragen. Und wenn mal ein Neuer was schreibt was schonmal irgentwann besprochen wurde gefagt wird, kommt zack als Antwort "Benutz mal die Suchfunktion"-fertig. Ich als Newbie fürde mich erstmal totsuchen, in den Suchantworten. Wenn er mal fragen sollte, was 5-Ton wäre, und er gibt das als Suchanfrage ein, da wird er ja mit Antworten zugeworfen(Mehrere Seiten). Gut ein paar witzige Anmerkungen hier und da sind schon angebracht. Ich möchte einfach nur das das Leitungspotenzial wieder so wird wie früher. Ich habe mich vor einem 3/4 Jahr immer gefreut hier auf die Seite zukommen, um wieder Wissen aufzusaugen, und mich auch wieder auf gut beschriebene und beantwortete Fragen gefreut, ich habe mich immer als ich auf der Startseite war gefragt, welche Beiträge in welchem Themenbereich ich zuerst lesen soll, weil es damals nur mit interesanntem Wissen voll war, und jetzt frage ich mich, welche unsinnigen Antworten sind wieder Neu dazugekommen, und das kann doch nicht war sein oder? Es ist echt schade mittlerweile. Und wie geschrieben, ich glaube icht, das wenn ich eine Zeit lang pause mache, es sich hier was bessert. Ich möchte den Mods auch nicht zu nahe treten, aber ich denke, das gerade die Mods die im BOS-Bereich aktiv sind ein bischen mehr durchgreifen. Gut sie Mods haben natürlich auch ne Freundin/Freunde/Arbeit/Freizeit, die sollen sie auch gerne nutzen da habe ich nichts gegen, aber ich denke das sie halt mal abends oder Morgens mal nach dem Rechten schauen sollten. Und dann etwas schließen oder ändern, und dann den Verfasser darauf aufmerksam machen. Wenn ich ein Mod wäre(rein theoretisch) würde ich persönlich hart durchgreifen, und ich glaube auch nicht, daß ich mir dann unbedingt Freunde mache.

naja ich wills hoffen das Du mit der Pause recht hast.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP
    Geändert von AndreasP (14.10.2003 um 01:38 Uhr)
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

Spende für mich im FW-Manager

Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer