Hey Leute!
Da habe ich ja wieder etwas angerichte! Oh nein Oh nein!
Was soll ich per PN mit den Mods ausmachen und was meinst du damit, dass es jetzt "öffentlich" ist? Falls du die Umfrage meinst -> Ich wollte einfach mal die Meinungen von "Allen" hören und nicht, das nachher etwas beschlossen wird ohne dass die User gefragt wurden sind nach ihrer Meinung!Original geschrieben von AndreasP
...warum hast Du das nicht per PN mit den Mods ausgemacht? Also da das jetzt "öffentlich" ist, kann ich nur sagen...
Außerdem hat Daniel das letzte Wort! Soll ja nur zur Meinungsfeststellung sein!
Wenn ihr nicht alle eure Meinungen schreiben würdet, sondern nur abstimmen, dann würde das wesentlich weniger Speicherplatz belegen! ;-)Original geschrieben von crazyossi
Bin für schließung dieser sinnlosen umfrage!! Ist doch reine Speicherplatzverschwendung.
Außerdem kann ich diesen Spruch der Speicherplatzverschwendung nicht mehr hören! Dann können wir ja alle Threads durchgehen und alle Beiträge, ab der Beantwortung der Frage löschen!
Außerdem wird es wohl kaum vorkommen, dass dieser "Interner Bereich" zu Ablästerung da ist!
Ist doch gegen niemanden persönlich! Schade, dass sich jeder hier gleich angegriffen und unfair behandelt fühlt! Echt schade!