Hallo Etienne,Original geschrieben von Etienne
@AndreasP
Mir geht/ging es genauso! Du kannst dir nicht vorstellen wieviel Wissen ich hier schon hab aufsaugen dürfen! Das ist einfach super! Aber du hast auch Recht, dass es mehr und mehr Blödsinn hier gibt!
Wir können nicht härter durchgreifen, weil (nichts gegen dich Daniel) Daniel uns flach hält!
Schlag Daniel das doch mal vor mit den härterem Durchgreifen! Es mangelt nicht an Zeit! Das stimmt nicht! Viele Mods verbringen hier viel Zeit!
Auch kam mal der Gedanke auf, einige Mods mehr Rechte in Form von Zugriff auf mehr Foren zu erteilen, aber bislang keine Weiterentwicklung!
Mein Vorschlag: Berichte Daniel persönlich von deiner Meinung, denn nur er kann etwas ändern!
Ich persönlich möchte Daniel nicht auch noch mitreißen. Da ich ja wie gesagt nur eine kleine Laterne hier im Forum bin. Und ich denke das Ihr Mods mit Sicherheit mehr erfolg habt als ich im Alleingang. Das Ihr keine Zeit habt habe ich so nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, daß Ihr mal am Abend oder am Morgen mal kurz in Euren Rubriken geht, und mal nach dem Rechten schaut. Das sind ja nur 10min. ich habe ja auch geschrieben, das Ihr Eure Freizeit gerne nutzen sollt und dürft(Freundin/Freund/ArbeitFreizeit etc.)
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP