Man könnte dem ganzen ja auch einfach mal entgegen wirken indem man mal Tacheles spricht und sagt warum die App genau gelöscht wurde. Wurde sie vom externen Entwickler gelöscht oder von euch selbst? Wenn ja wozu? Die neue ist doch noch lange nicht verfügbar! Ich kann verstehen dass ihr in einer Zwickmühle steckt aber man kann ja ganz normal darüber sprechen dafür ist ein Forum ja da und vielleicht versteht der ein oder andere dann diesen Vorgang.. FE funktioniert natürlich super so weit ich das beurteilen kann nur was bringt mir dass wenn ich keine app zum alarmieren habe? Und nein prowl, nma usw. Sind keine Alternativen erstmal ist das ne Heiden Arbeit alles damit zu versorgen und die Kosten für die neue app kommen dann bald nochmal dazu. Wem soll ich das denn bitte verkaufen können? "Ihr bezahlt jetzt Geld für prowl was nicht mal ansatzweise mit der app vergleichbar ist und müsst in 6-7 Monaten nochmal Geld zahlen damit ihr den Dienst richtig nutzen könnt" ? Wie gesagt dann kann man auch die alte App im store lassen wenn das möglich ist :)
Gruß Dmax