 Member
					
					
						Member
					
					
                                        
					
					
						 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						---
Server:
HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
Windows7 Professionell, 32 bit
BosMon (POCSAG, FMS)
FE 1.6
AM3
Balabolka
 Member
					
					
						Member
					
					
                                        
					
					
						Probier mal ne andere Mailadresse, ist das einzige was bei uns geholfen hat.
 Member
					
					
						Member
					
					
                                        
					
					
						 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						Wie Waste schon schreibt...Neue Mailadresse wirkt Wunder...
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
 Member
					
					
						Member
					
					
                                        
					
					
						 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						APP deinstallieren, iPhone ausschalten, APP erneut installieren, nagelneue Emailadresse eingeben... vielleicht bringt das was
Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
 Member
					
					
						Member
					
					
                                        
					
					
						 Full Member
					
					
						Full Member
					
					
                                        
					
					
						 Member
					
					
						Member
					
					
                                        
					
					
						Guten Abend,
ich hatte auch wie weiter oben zu lesen, das Problem bei einem einzigen yahoo User. App gelöscht, Benutzer gelöscht und und und.. Heute habe ich ihn dann aus firemergency entfernt, und neu angelegt mit einer kurzen @t-online.de adresse.. Zack beim 1. mal pushte der Alarm. Es ist schon sehr verwunderlich, aber es klappt auf Anhieb dieses mal.
Frohe Ostern
 Member
					
					
						Member
					
					
                                        
					
					
						Hallo zusammen,
bei mir kommen viele Beschwerden ein, dass aPager seit dem letzten Update immer GPS an hat (kann man ja in den Einstellungen sehen, wer es grade nutzte), auch wenn die App geschlossen ist.
Ist das notwendig? Klar zur Anwesenheitsfunktion logischerweise schon aber sonst?
Oder irren sich alle iOS User?
 Full Member
					
					
						Full Member
					
					
                                        
					
					
						 Newbie
					
					
						Newbie
					
					
                                        
					
					
						Kann ich auch bestätigen, GPS bleibt an bis man wirklich die App reell schließt. Bleibt die App im Hintergrund dann ist auch GPS permanent aktiv.
Außerdem haben wir Probleme das man die Rückmeldungen nicht mehr in der App sehen kann. Der eigene Status kommt am Server an, aber in der App wird der eigene Status nicht angezeigt und auch der anderen nicht.
Gruß
 Newbie
					
					
						Newbie
					
					
                                        
					
					
						Hallo Leute,
habe seit kurzem ein Problem. Bei den IOS Geräten kommt es bei einigen RICS vor, dass das System nicht alarmiert weil es der Meinung ist das Mailadressen und Token Device gemischt sind.
Dies ist aber nicht der Fall. Es werden zum Beispiel bei dem RIC Vollalarm genau die gleichen Kameraden mit IOS alarmiert wie bei dem RIC Zugalarm Nacht. Vollalarm habe ich eine Fehlermeldung, Zugalarm geht raus?!?!?!?
Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?
 Advanced Member
					
					
						Advanced Member
					
					
                                        
					
					
						Hatte das gleiche Phänomen auch mal. Kam immer die Meldung, dass beides gemischt sei, obwohl es definitiv nicht so war! Aber auch nicht bei allen Alarmabläufen.
Einzigste Lösung, die funktioniert hat: Plugin entfernen, neu hinzufügen und wieder konfigurieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)