Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kaum klatscht mal jemand keinen Beifall, und hält Lobesreden wie toll das ganze ist , ist man auch schon beleidigt!
    Nur wenn man ein Produkt verkauft , das nicht zu 100 Prozent funktioniert , muss man damit rechnen das auch kritische Stimmen aufkommen.
    Wir haben das System bei uns in der Organisation vor circa 8 Wochen eingeführt und konnten bisher leider noch nicht alle Teilnehmer versorgen. Zu dem Zeitpunkt war auch nicht bekannt dass die alte App abgeschafft wird. Umso ärgerlicher ist es jetzt für uns.
    Und das einzige was man zu lesen bekommt , dass die Entwickler da ja nichts für können. Ich hätte mir gewünscht als Kunde wenigstens darüber per Mail informiert zu werden.
    Hätten sich gestern nicht zufällig zwei Kameraden bei mir gemeldet und mir mitgeteilt dass die app nicht verfügbar ist ,wüsste ich da bis heute nichts von. Und das ist schon traurig!
    Und hätte man den anonymen Troll vielleicht mal privat, von Troll zu Troll ( ich denke nicht das du feodor getauft wurdest ) angeschrieben, nachdem man als Entwickler von der Problematik mitbekommen hat, wäre dieser vielleicht auch garnicht so ungehalten!
    Und würde vielleicht sogar seine Daten preisgeben! :-)
    Geändert von Retter0815 (10.05.2015 um 11:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer