Zitat von
Maulwurf
du kaufst ein Auto und nach dem das neue Model raus kommt sagst du zu deinem Haendler ach Mensch das neue Model ist aber schoener! Da du ja Kundenfreundlich bis bekomm ich das jetzt umsonst?
und nicht das du mir kommst FE geht ja deswegen nicht! FE laeuft ganz normal und es lassen sich alle Dienste ohne Probleme erreichen!
Du kannst nur keine neuen IOS nutzer dazufuegen! die alten gehen nach wie vor!
Vielleicht war der Entwickler einfach schlau um moegliche Klagen aus dem Wegzugehen (sind wir Deutschen ja so schnell drin) hat er sie raus genommen!
Gibt ja flinke Leute die dann sagen App gekauft 3 Euro fuer 2 Monate das Geld will ich wieder haben!
Oder weil hier schon so viele Leute Probleme haben (siehe weiter oben) und er nicht weiter entwickeln will und keine neuen Probleme haben will??
so du Held! und eine Frage habe ich noch! welches System kannst du mir empfehlen das du fuer unter 250Euro (zur Zeit) bekommst?
und nein ich bin auch nur ganz normaler Kunde und stehe Geschaeflich in keiner Beziehung zu Alamos da ich ganz normaler Monteur fuer einen Druckmaschinen Bauer bin!!!