Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
Guten Tag,
ich habe noch ein paar Probleme mit dem Verstehen ;o)

Dieser "Token" ist die lange Zahlen- / Buchstaben-Kombination richtig?

Dort muss nun im feld iPhone-Mail eine EMail-Adresse richtig?
Ist das die iTunes-ID, also die Adresse die im App-Store angegeben ist wo immer die Rechnung vom App-kauf ankommt?

Ich wollte mir die Mail zusenden lassen, jedoch kommt immer die Meldung, dass meine Adresse registiert ist, was aber nicht der Fall ist.. FE-Adressbuch steht immer noch die lange "Zahlen- / Buchstaben-Kombination"

Vielen Dank!!
Hi,

um es einfach zu halten, würde ich die Emailadresse nehmen von der Apple-ID. ;-)

Bzgl. Änderung von Token auf Email: Das muss der Admin oder du, im FE manuell ändern. Also dem Admin die Email zusenden. Der trägt die Email dann da ein wo vorher die lange Buchstaben-Zahlen Kombination stand.

Automatisch passiert da gar nix. ;-)