Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Anbindung einfach nicht möglich (Device mit Email nicht gefunden)

Hi,

seit gestern läuft die Umstellung auf apager 2.0. Ich hab soweit nun alle umgestellt und es funktioniert auch. Spätestens nach einer Neuinstallation.

ABER,

bei einem Kameraden da will es einfach nicht klappen. Es taucht immer der Hinweis auf wie im Bild zu sehen. Wir haben es zweimal neuinstalliert. Email auch mehrmals neu eingegeben.

Was kanns sein?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1381.PNG 
Hits:	357 
Größe:	72,5 KB 
ID:	15356  
    Geändert von Muggyhorst (15.01.2014 um 17:11 Uhr)

Guten Tag,
    ich habe noch ein paar Probleme mit dem Verstehen ;o)

Dieser "Token" ist die lange Zahlen- / Buchstaben-Kombination richtig?

Dort muss nun im feld iPhone-Mail eine EMail-Adresse richtig?
    Ist das die iTunes-ID, also die Adresse die im App-Store angegeben ist wo immer die Rechnung vom App-kauf ankommt?

Ich wollte mir die Mail zusenden lassen, jedoch kommt immer die Meldung, dass meine Adresse registiert ist, was aber nicht der Fall ist.. FE-Adressbuch steht immer noch die lange "Zahlen- / Buchstaben-Kombination"

Vielen Dank!!

Zitat Zitat von Decoder Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich habe noch ein paar Probleme mit dem Verstehen ;o)

Dieser "Token" ist die lange Zahlen- / Buchstaben-Kombination richtig?

Dort muss nun im feld iPhone-Mail eine EMail-Adresse richtig?
    Ist das die iTunes-ID, also die Adresse die im App-Store angegeben ist wo immer die Rechnung vom App-kauf ankommt?

Ich wollte mir die Mail zusenden lassen, jedoch kommt immer die Meldung, dass meine Adresse registiert ist, was aber nicht der Fall ist.. FE-Adressbuch steht immer noch die lange "Zahlen- / Buchstaben-Kombination"

Vielen Dank!!
    Hi,

um es einfach zu halten, würde ich die Emailadresse nehmen von der Apple-ID. ;-)

Bzgl. Änderung von Token auf Email: Das muss der Admin oder du, im FE manuell ändern. Also dem Admin die Email zusenden. Der trägt die Email dann da ein wo vorher die lange Buchstaben-Zahlen Kombination stand.

Automatisch passiert da gar nix. ;-)

Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Hi,

seit gestern läuft die Umstellung auf apager 2.0. Ich hab soweit nun alle umgestellt und es funktioniert auch. Spätestens nach einer Neuinstallation.

ABER,

bei einem Kameraden da will es einfach nicht klappen. Es taucht immer der Hinweis auf wie im Bild zu sehen. Wir haben es zweimal neuinstalliert. Email auch mehrmals neu eingegeben.

Was kanns sein?
    Die groß und Kleinschreibung spielt glaube ich auch eine Rolle bei der Emailadresse. (Ja es gibt Leute die auch Großbuchstaben akribisch in der mailadresse verwenden::))) hatte ich gestern erst bei ein zwei Leuten beim Apager umstellen) :)

Wenn ich in apger für IOS einen Ton auswähle (oder über den Server vorgegeben habe), dann wird dieser nur für eine bestimmte Zeit (je nachdem, wie lang dieser Ton ist) bei eingehendem Alarm abgespielt. Gibt es eine Möglichkeit, so wie bei der Androit Version, den Ton dauerhaft wiederholen zu lassen?

Gleiches gilt für die Übersteuerung des aktuellen Gerätezustandes. Ist das Gerät zB. auf Lautlos gestellt, wird auch kein Alarmton abgespielt. Bei apager für Androit kann ich aber vorgeben, wie sich die App verhalten soll (z.B. "Immer klingeln"). Wird es in dieser Richtung auch noch etwas geben?

Zitat Zitat von mr76 Beitrag anzeigen

Gleiches gilt für die Übersteuerung des aktuellen Gerätezustandes. Ist das Gerät zB. auf Lautlos gestellt, wird auch kein Alarmton abgespielt. Bei apager für Androit kann ich aber vorgeben, wie sich die App verhalten soll (z.B. "Immer klingeln"). Wird es in dieser Richtung auch noch etwas geben?
    Diese Problematik wurde schon gefühlte 20x hier angesprochen :-) Apple lässt es einfach nicht zu das man Lautlos übersteuern kann. Android hingegen schon.

Solange Apple da eine Sperre drinn hat, hat der Entwickler auch keine Möglichkeit es zu umgehen.

Hi,

ABER,

Was kanns sein?
    Hab jetzt auch das selbe Problem :-(
    Weiß schon wer, woran das liegen könnte?

Zitat Zitat von Florian 1/23 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch das selbe Problem :-(
    Weiß schon wer, woran das liegen könnte?
    Habt ihr das betroffene iPhone mal komplett ausgeschaltet, und nach einer Minute wieder gestartet und -> DANN das ganze wiederholt? Hat hier auch "Wunder" bewirkt!

Zitat Zitat von 94-08 Beitrag anzeigen
    Habt ihr das betroffene iPhone mal komplett ausgeschaltet, und nach einer Minute wieder gestartet und -> DANN das ganze wiederholt? Hat hier auch "Wunder" bewirkt!

Also ich hab das bei meinem Fall gemacht. Hatte ja irgendwo gelesen das man das machen soll.
    Zudem weiß von Apple durch ein anderes Problem ich das man Apps komplett so entfernt. Erst aus der Taskleiste schmeißen, dann löschen dann neu starten.

Hi,

ABER,

Was kanns sein?

Also wir haben jetzt auch mal andere Emailadresse probiert, Groß- und Kleinschreibung beachtet, aber es ändert sich nichts.
    Auch die Neuinstallation mit Neustart des Gerätes wurde vollzogen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1390126893.013408.jpg 
Hits:	1473 
Größe:	115,4 KB 
ID:	15377

Hat er überhaupt bei sich im iphone die ios mail eingerichtet ?

Zitat Zitat von enno82 Beitrag anzeigen
    Hat er überhaupt bei sich im iphone die ios mail eingerichtet ?

Sorry, aber wenn du meine Beiträge ließet, beantwortet sich deine Frage wohl von selbst.

Also wir haben jetzt auch mal andere Emailadresse probiert, Groß- und Kleinschreibung beachtet, aber es ändert sich nichts.
    Auch die Neuinstallation mit Neustart des Gerätes wurde vollzogen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1390126893.013408.jpg 
Hits:	1473 
Größe:	115,4 KB 
ID:	15377
    Dieses Problem haben wir auch. Über einen Tipp zu Behebung wären wir Dankbar.

Zitat Zitat von SEG_MGL Beitrag anzeigen
    Dieses Problem haben wir auch. Über einen Tipp zu Behebung wären wir Dankbar.
    Seid ihr "in einem Feld", wenn ihr auf Anmelden klickt?
    Das heißt ist unten die Tastatur offen?
    Wenn ja, bitte aus dem bearbeitenden Feld gehen (also bei der Tastatur unten auf "OK" gehen oder sonst irgendwo auf den Bildschirm klicken) und erst dann auf "Anmelden" klicken.

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Seid ihr "in einem Feld", wenn ihr auf Anmelden klickt?

Das heißt ist unten die Tastatur offen?

Wenn ja, bitte aus dem bearbeitenden Feld gehen (also bei der Tastatur unten auf "OK" gehen oder sonst irgendwo auf den Bildschirm klicken) und erst dann auf "Anmelden" klicken.

Problem besteht weiterhin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer