Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von t.eisold Beitrag anzeigen
    Also heißt das, dass es an iOS liegt? Denn android geht ohne Probleme.
    Ja weil wir die geocoding Engine von Apple nutzen müssen ...

Ok, Ist natürlich schlecht.
    Ich hoffe da findet man noch eine Lösung.
    Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Ja weil wir die geocoding Engine von Apple nutzen müssen ...

Zitat Zitat von t.eisold Beitrag anzeigen
    Ok, Ist natürlich schlecht.
    Ich hoffe da findet man noch eine Lösung.
    Aktuell nicht ... versuche mal ein paar Adressen bzw. genau diese Adresse in Apple Maps rein ...

Hallo ECS,

Jetzt wird mir einiges klar, ich werde das die nächsten Tage ausgiebig testen und dann nochmal bescheid geben und mit Fragen kommen:) danke schön!!!!

Nabend zusammen,

EDIT: Gerade kurz nach dem absenden die rückmeldung bekommen das es bereits geändert wurde! Also hats sich erledigt

ich habe bei mir im System Kameraden die iOS nutzen. Jetzt ab Version 2.X wurde die umstellung auf mail-adressen vorgenommen.

Verstehe ich das Richtig, dass die Kameraden ihre mail-adresse angeben um sich zu registrieren und mir diese adresse geben? (habe ich jetzt dem wiki entnommen)

Bin da von eurer Seite auf wiedersprechende Infos geschoßen. Auf dem Bild/In aPager selber steht die Adresse DES admins angeben und im wikitext dazu die adresse die adresse des JEWEILIGEN kameraden (und diese dann weitergeben).....

vgl.:
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...gerKonfAnm.png
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...tle=APager_2.0

LG Hawkeye

Es kann auch definitiv nur EINMAL die Emailadresse genutzt werden oder? (Test haben ergeben das es auch eine Nummer oder ein Name tun würden:)
    Ansonsten wäre es eher schlecht bezüglich Datenschutz, nicht das sich jemand den Apager runterlädt und dann die Emailadresse von jemand anderes im Apager einträgt.??

Zitat Zitat von moecky112 Beitrag anzeigen
    Es kann auch definitiv nur EINMAL die Emailadresse genutzt werden oder? (Test haben ergeben das es auch eine Nummer oder ein Name tun würden:)
    Ansonsten wäre es eher schlecht bezüglich Datenschutz, nicht das sich jemand den Apager runterlädt und dann die Emailadresse von jemand anderes im Apager einträgt.??
    Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal verwendet werden! Und es sollte schon eine E-Mail sein ;)

Zitat Zitat von hawkeye94 Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen,

EDIT: Gerade kurz nach dem absenden die rückmeldung bekommen das es bereits geändert wurde! Also hats sich erledigt

ich habe bei mir im System Kameraden die iOS nutzen. Jetzt ab Version 2.X wurde die umstellung auf mail-adressen vorgenommen.

Verstehe ich das Richtig, dass die Kameraden ihre mail-adresse angeben um sich zu registrieren und mir diese adresse geben? (habe ich jetzt dem wiki entnommen)

Bin da von eurer Seite auf wiedersprechende Infos geschoßen. Auf dem Bild/In aPager selber steht die Adresse DES admins angeben und im wikitext dazu die adresse die adresse des JEWEILIGEN kameraden (und diese dann weitergeben).....

vgl.:
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...gerKonfAnm.png
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...tle=APager_2.0

LG Hawkeye
    Ja das ist nen Bug in aPager ... Update ist schon raus ... jeder muss seine eigene Adresse eintragen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer