Zitat von
Zakownik
@TetraGuru
Nun zum Thema, bisher kann auch ich nur der Sachmeinung von Landsknecht zustimmen, wenn Du weitergehende Informationen oder gar schriftliche Einlassungen dazu hast, dann nenne uns doch die genaue Quelle. Das von Dir angesprochene Dokument des BSI ist mir bisher nicht bekannt, aber vielleicht hilft es Dinge zu erhellen. Sei also so nett und schreibe die Quelle für den Download, wenn es nicht VS-NfD ist oder eine anderweitige Information wie wir es bekommen können.
Zako
Hallo. Habe an Landsknecht eine pm geschrieben. Wir regeln das off-topic.
Kurz zur Sache: ich habe eine technische Lösung mit zertifizierter Firmware. Ich habe ein Schreiben das ich von Sepura erhalten habe, das es die Geräte technisch gesehen können (Mehrnetzfähigkeit). Der Hersteller hat mir Dokumente vorgelegt, welche die Nutzung genehmigen (abgestimmt mit der BSI). Auf mehr Details möchte ich hier gar nicht mehr eingehen, da es hier keinen Sinn macht. Wer von Euch nach so einer Lösung sucht, einfach auf den Hersteller Sepura zugehen.
Gruß
tetraguru
PS: ich dachte es gibt noch mehr Nutzer die Interesse an der Mehrnetzfähigkeit haben die es eben interessiert, dass es hierfür IMHO eine Lösung gibt. Wenn das unsachlich war, dann sorry ! Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten !
Geändert von tetraguru (22.05.2013 um 22:12 Uhr)
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin.