Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Problem beim Einbau - STP8000 KFZ-Aktivhalterung - knacken aus dem Zusatzlautsprecher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    DeLocke Gast
    Hat noch jemand eine Idee warum manchmal der Lautsprecher funktioniert und manchmal nicht?

    Man sieht das jemand spricht - hört aber nix.

    Funkgerät rein -> raus und da geht er wieder.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    571
    Ich sag nur verschrotte die Aktivhalterung und kauf ein MRT.
    Oder ihr lebt mit der Tatsache das es mal funktioniert und mal nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von DeLocke Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand eine Idee...
    Funkgerät raus -> Kontaktspray auf die Federkontakte der Halterung die vermutlich beim Schiffstransport aus Taiwan ein bissel Salzwasser abbekommen haben -> rein und dann sollte es gehen.

    MfG Fabsi ;)

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.128
    Der Tipp von Grisu1975 ist der einzig richtige.
    Raus mit diesen technischen Missgeburten.

    Kontaktspray und alles anderere ist nur Hokuspokus und hilft nur denen,die auch daran glauben dass die Erde eine Scheibe ist.

    M

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    181
    jetzt hab ich wohl zu früh ein neues thema aufgemacht, interessant zu lesen das es noch mehr leute gibt die nix von den aktivhaltern halten, wir haben bei jedem problem erstmal zu hähren bekommen, das wir die einzigsten wären, die die probleme haben... o wie ich gehört habe, gibt es die aktivhalter nur in rlp, ich habe auf jedenfall jetzt erstmal aufgehöhrt die halter zu verbauen, bis der krämpel funktioniert, was es vermutlich nie tuen wird

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von DB1VT Beitrag anzeigen
    bis der krämpel funktioniert, was es vermutlich nie tuen wird
    Och doch, das geht schon, ist halt nur mit ein wenig Aufwand verbunden mitunter :)

    Und man muss aufhören sich ständig zu Ärgern, weil man die (mist)-Gurken behandeln muss wie rohe Eier :D

    MfG Fabsi

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.128
    Der Aufwand beginnt damit,dass man am besten vor jeder Fahrt eine Funktionsprobe durchführt.Weil "zuverlässig" funktionieren diese Halterungen bei weitem nicht...

    M

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    25

    na prima

    Na prima das sind ja tolle Aussichten die uns da anfang des Jahres bevorstehen.

    Bin mal gespannt wie es bei uns dann funktionieren wird!

    @Melderprofi du schreibst "Genauso irre ist der in RLP "empfohlene" Ablauf von Reparaturen...Mich wundert es,dass sich die Endnutzer sowas gefallen lassen. "

    Kannst du da etwas näheres zu sagen wie das ablaufen soll?

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •