Hat noch jemand eine Idee warum manchmal der Lautsprecher funktioniert und manchmal nicht?
Man sieht das jemand spricht - hört aber nix.
Funkgerät rein -> raus und da geht er wieder.
Hat noch jemand eine Idee warum manchmal der Lautsprecher funktioniert und manchmal nicht?
Man sieht das jemand spricht - hört aber nix.
Funkgerät rein -> raus und da geht er wieder.
Ich sag nur verschrotte die Aktivhalterung und kauf ein MRT.
Oder ihr lebt mit der Tatsache das es mal funktioniert und mal nicht.
Der Tipp von Grisu1975 ist der einzig richtige.
Raus mit diesen technischen Missgeburten.
Kontaktspray und alles anderere ist nur Hokuspokus und hilft nur denen,die auch daran glauben dass die Erde eine Scheibe ist.
M
jetzt hab ich wohl zu früh ein neues thema aufgemacht, interessant zu lesen das es noch mehr leute gibt die nix von den aktivhaltern halten, wir haben bei jedem problem erstmal zu hähren bekommen, das wir die einzigsten wären, die die probleme haben... o wie ich gehört habe, gibt es die aktivhalter nur in rlp, ich habe auf jedenfall jetzt erstmal aufgehöhrt die halter zu verbauen, bis der krämpel funktioniert, was es vermutlich nie tuen wird
Der Aufwand beginnt damit,dass man am besten vor jeder Fahrt eine Funktionsprobe durchführt.Weil "zuverlässig" funktionieren diese Halterungen bei weitem nicht...
M
Na prima das sind ja tolle Aussichten die uns da anfang des Jahres bevorstehen.
Bin mal gespannt wie es bei uns dann funktionieren wird!
@Melderprofi du schreibst "Genauso irre ist der in RLP "empfohlene" Ablauf von Reparaturen...Mich wundert es,dass sich die Endnutzer sowas gefallen lassen. "
Kannst du da etwas näheres zu sagen wie das ablaufen soll?
Gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)