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Thema: Problem beim Einbau - STP8000 KFZ-Aktivhalterung - knacken aus dem Zusatzlautsprecher

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Der Aufwand beginnt damit,dass man am besten vor jeder Fahrt eine Funktionsprobe durchführt.Weil "zuverlässig" funktionieren diese Halterungen bei weitem nicht...

    M

  2. #2
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    na prima

    Na prima das sind ja tolle Aussichten die uns da anfang des Jahres bevorstehen.

    Bin mal gespannt wie es bei uns dann funktionieren wird!

    @Melderprofi du schreibst "Genauso irre ist der in RLP "empfohlene" Ablauf von Reparaturen...Mich wundert es,dass sich die Endnutzer sowas gefallen lassen. "

    Kannst du da etwas näheres zu sagen wie das ablaufen soll?

    Gruß

  3. #3
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    das kann ich dir sagen, wie die reperatur aussieht, weil ich schon ein gerät in reperatur hatte...

    also zuerst, akku raus antenne ab (evtl. zubehör ab wie lautsprecher mikrofon) und kryptokarte raus, das nackte gerät zur zuständigen bereitschaftspolizei bringen (bei uns Vengerohr (bei wittlich, mal eben ne knappe stunde hin und zurück) da das gerät in einer dafür vorgesehenen statio löschen lassen und in einer versiegelten box wegschicken lassen.

    nach der reperatur kommt das gerät dann in einer versiegelten box wieder und muss erst mal neu programiert werden....

  4. #4
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    Warum weiß ich, daß dieser Knoten platzen wird, wenn erstmal größere Mengen an FuG instandgesetzt werden müssen?

    Was ich aber nicht weiß, warum man sich derart ins Hemd macht, was die Geräte ohne BSI-Karte angeht?
    Wo liegt da das vermeintliche Mißbrauchsrisiko?


    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  5. #5
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    Na klasse,

    mit jedem defekten Geräte bis nach WIL rennen für das zu tauschen.
    Klasse hab fast genau so weit wie du dann auch.

    Dachte das sollte auch über die BF Trier möglich sein?

    Gruß

  6. #6
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    Es ist auch über die BF Trier möglich... und ein paar andere Standorte in RLP...

    In Zukunft soll dort auch ein TETRA-Messplatz mit PC stehen, wo nach dem löschen ein Testfile eingespielt wird und ein automatischer Test durchläuft, der dann als erste Fehlerdiagnose mitgeschickt wird... (Und der Test muss dann nach Rückkehr des Gerätes auch wieder bestanden werden)...

    Bei den Geräten OHNE die BSI-Karte geht es der Projektgruppe hier in RLP darum, das KEIN Gerät eben mit der Landesprogrammierung an jemanden ausserhalb der BOS übergeben wird. Weder der Post, noch einem Kurier oder eben Selectric...

    Das Geilste an der ganzen Prozedur ist aber bisher unerwähnt geblieben:
    Es wird je Fall eine Servicepauschale von derzeit 20€ glaub ich waren es, erhoben.
    Selbst, wenn das Gerät nagel neu ist und beim Auspacken bereits defekt war und als Garantiefall läuft.
    Jedoch erhebt nicht Selectric sondern die jeweilige Servicestelle diese Gebühr als Bearbeitungsendgeld...

    MfG Fabsi

  7. #7
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    Das ist ja wohl net war oder?

    Oh mann, wobei hab ich hier nur zugesagt bei uns.

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