Bitte durch Deinstallation + Neuinstallation lösen, ich kann die alte Version nicht reaktivieren (obwohl es dafür einen Button gibt, toll gemacht :/ )
Die Version wurde auf 7 Geräten getestet, das gibt's doch nicht!
Bitte durch Deinstallation + Neuinstallation lösen, ich kann die alte Version nicht reaktivieren (obwohl es dafür einen Button gibt, toll gemacht :/ )
Die Version wurde auf 7 Geräten getestet, das gibt's doch nicht!
Und bitte dringend mir ein Log zukommen lassen, damit ich es fixen kann.
Ich verusche mal ein Log zu erstellen mit Hilfe einer Testmeldung....kommt es auch, wenn ich nach den App-Absturz den Bericht sende ? Man hat ja die Auswahl zwischen "App beenden" und "Bericht erstellen"
PROEBLEM BEHOBEN !!!!!!!
Man muss dringend die App deinstallieren und danach mit der neuen Version neu Installieren !
Danach geht wieder alles.
Grüße,
Enno
Bericht erstellen und wie in meiner Signatur beschrieben wäre super!!
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