Da hast du aber ganz schön was vor...
Das muss jede FF selber lösen sollte aber machbar sein (nur die Ladung der Geräte stell ich mal in Frage ;) So einen kleinen MiniUSB dann an der Einsatzstelle abziehen... da ist ein kaputter Stecker vorprogrammiert...
Sollte möglich sein :))- Bei eingehen eines Einsatzes automatisches aufwecken der Tablets und anzeigen eines Einsatz-Startbildschirm bestehend aus Stichwort, Einsatzadresse und Karte mit Navigation zur Einsatzadresse.Das stell ich mir am kompliziertesten vor! Da müsste man alle n sekunden vom FE Server o.ä. in a Datenbank die FMS Daten spielen und von den Tablets alle n Sekunden eine Location warsch auch in a Datenbank dann das alles abgreifen usw ... naja ... technisch sicher alles möglich aber so auf die schnelle :D- In der Karte wird die Position aller Fahrzeug angezeigt inkl. deren FMS Status, dies soll zur Orientierung der Gruppenführer dienen.Denke da kann man viel mit PDF-Dokumenten bzw. vlt mit GoogleMaps und co machen- Am Einsatzort dann die besagten Informationen zum Einsatz: ABC Infos, Unfallkarten, Hydranten und so weiter …
Ist wie gsagt sicher auch möglich aber ein naja riesenaufwand steckt da sicher dahinter...- Wenn möglich soll noch ein Zusatzpaket aus kleinen Programm das Einsatz-Tablet zusätzlich aufwerten. Zum Beispiel Möglichkeiten zur Berechnung von Förderstrecken und ähnliches.