Dazu kenne ich das Expert zu wenig mach es doch mal auf und Poste von hinten und vorne der Platine Bilder...
Ausserdem noch eine Frage warum willst du nicht das der Melder ständig gelasen wird?
mfg
Dazu kenne ich das Expert zu wenig mach es doch mal auf und Poste von hinten und vorne der Platine Bilder...
Ausserdem noch eine Frage warum willst du nicht das der Melder ständig gelasen wird?
mfg
Geändert von Fire-Hero (22.04.2012 um 16:41 Uhr)
Fire-Hero
Man kann nichts falsch machen , man kann es nur falsch Verstehen ;)
Da ist - meiner Meinung nach - kein Verstärker drin, es sind zu wenig Bauteile verbaut.
Vielleicht hängts mit einer Art Erdung durch das Netzgerät zusammen...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Erdung durch Netzteil ist nicht möglich. Da das Netzteil (6v?) Gleichspannung liefert und vom Netzt galvanisch (durch Traffo) getrennt ist, und keinen Kontagt mit dem PE / Erde hat.
So wie es aussieht geht die Leiterbahn von der BNC Buchse direkt auf die Konatakte (wenn ich es so richtig erkannt haben) was eine Verstärkung des Signals eher als unwarscheinlich erscheinne lässt. ;)
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
aber wie kann ich dann einen Unterschied hören????
Ps. könnte mir einer die Pin leiste erklären, welcher pin für was genutz wird
Fire-Hero
Mir ist auch nicht bekannt das Swion ein LG auf dem Markt hat, welches einen Verstärker für die HF besitzt. Du musst den TX abkleben, so das er keinen Kontakt zum Ladegerät bekommt, dann könnte es funktionieren.Ich kann mich aber auch täuschen.
Hier mal was aus einem anderen tread, wo es um die Datenausgabe ging:
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
Danke, jetzt müsste ich nur noch wissen was TX und RX ist, welcher pin ist das?
und welche pins werden zum laden oder programieren benötigt?
Fire-Hero
Du hast doch schon Drähte an deine Pinns gelötet, dann weist Du doch auch was Rx und was Tx ist ? Oder ? ;-)
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung