Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: kein Funken möglich in Schule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von eltown Beitrag anzeigen
    Hi,
    soweit ich weiß ist es in Deutschland verboten Handyblocker oder andere Jammer zu betreiben.
    Es ist lediglich in JVA's erlaubt oder wird bei bestimmten kritischen Lagen von der Polizei eingesetzt.
    eltown

das ist uns/mir klar, nur da werden alle Funkwellen egal ob Handy oder Funk geblockt, laut meiner Info sind Digital Funk Verstärker/Verteiler zum Funken mit Digitalfunk....

Des weiteren ist bei der Planung der Schule nicht nach gedacht worden bzgl. Feuerwehrumfahrung, du brauch Schiebeleitern den es gibt keine Umfahrung und auf den Vorderen Teil der Schule darfst du auch nicht fahren außer das Auto wiegt weniger als 7,5t den mehr darf es net wiegen da ne Tiefgarage darunter ist

Zitat Zitat von Heros86/11 Beitrag anzeigen
    das ist uns/mir klar, nur da werden alle Funkwellen egal ob Handy oder Funk geblockt, laut meiner Info sind Digital Funk Verstärker/Verteiler zum Funken mit Digitalfunk....

Des weiteren ist bei der Planung der Schule nicht nach gedacht worden bzgl. Feuerwehrumfahrung, du brauch Schiebeleitern den es gibt keine Umfahrung und auf den Vorderen Teil der Schule darfst du auch nicht fahren außer das Auto wiegt weniger als 7,5t den mehr darf es net wiegen da ne Tiefgarage darunter ist
    Sorri,
    was passiert denn bei einer "Koma-Lage" in eurer Schule ?????
    Ich halte dies für nicht möglich in einer Schule eine derartige Anlage zu errichten.
    Die BNetzA würde die Anlage sofort außer Betrieb nehmen.
    eltown

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer