Seite 56 von 62 ErsteErste ... 6424344454647484950515253545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    139
    Nun die Datei kann auch nicht kopiert werden. weil Sie nicht vorhanden ist. Habe auch gerade in der ZIP geguckt da ist auch nix drin. Keine Ahnung was los ist

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    104
    Von heute auf Morgen funktioniert mein Mailinput nicht mehr, folgender Fehler im Log erscheint:

    16.02.2015 - 08:19:55.017 INFO MailInput - Verbindung erfolgreich hergestellt
    16.02.2015 - 08:22:00.347 INFO MailInput - Neue Nachrichten sind eingetroffen
    16.02.2015 - 08:22:00.428 INFO MailInput - Eingegangene Email ist berechtigt eine Alamierung auszulösen ("=========" <============>)!
    16.02.2015 - 08:22:00.566 ERROR MailInput - String index out of range: -104
    java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: -104
    at java.lang.String.substring(Unknown Source) ~[na:1.8.0_31]
    at mailInput.MailInput.cleanText(MailInput.java:324) ~[MailInput.jar:na]
    at mailInput.MailInput.newMessageAdded(MailInput.java :282) ~[MailInput.jar:na]
    at mailInput.MailInput$2.messagesAdded(MailInput.java :203) ~[MailInput.jar:na]
    at javax.mail.event.MessageCountEvent.dispatch(Messag eCountEvent.java:150) [firEmergency.jar:na]
    at javax.mail.EventQueue.run(EventQueue.java:135) [firEmergency.jar:na]
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [na:1.8.0_31]

    Was kann das sein?

  3. #3
    feodor Gast
    Android :Momentan nur über einen Umweg : lautlose audio Datei. Guck mal bei pager-sounds.tk

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    9
    Ok danke, weis jemand etws bezüglich Windows Phone?
    Kann man bei der IOS App andere Töne hinzufügen als die Standardtöne? mfg
    Geändert von Oxmos269 (21.02.2015 um 14:19 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    45

    Alarmtext bei Probealarm ändern

    Hallo!

    Ich würde gerne beim monatlichen Probealarm den Alamierungstext auf " Probealarm " ändern.
    Sprich IF zweiter SA im Monat zwischen 12:00 und 12:15, dann setze den Alamierungstext auf " Probealarm ".
    In der übrigen Zeit wird der normale Alarmtext versendet.

    Die normale Zeitregel scheint da nicht geeignet das sie die Pipeline abbricht..

    Hab jemand dazu eine Idee ?

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von seppe2003 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich würde gerne beim monatlichen Probealarm den Alamierungstext auf " Probealarm " ändern.
    Sprich IF zweiter SA im Monat zwischen 12:00 und 12:15, dann setze den Alamierungstext auf " Probealarm ".
    In der übrigen Zeit wird der normale Alarmtext versendet.

    Die normale Zeitregel scheint da nicht geeignet das sie die Pipeline abbricht..

    Hab jemand dazu eine Idee ?
    Ja das hatte ich auch schon überlegt. Aber da das Problem mit dem 2. Samstag ist wird das mit den aktuellen Regeln nicht direkt gehen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von seppe2003 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne beim monatlichen Probealarm den Alamierungstext auf " Probealarm " ändern.
    Sprich IF zweiter SA im Monat zwischen 12:00 und 12:15, dann setze den Alamierungstext auf " Probealarm ".
    In der übrigen Zeit wird der normale Alarmtext versendet.

    Die normale Zeitregel scheint da nicht geeignet das sie die Pipeline abbricht..

    Hab jemand dazu eine Idee ?
    Das lässt sich mit dem Plugin "Probealarm" lösen. Einfach invertieren, dann wird der Alarmablauf nur zu der definierten Zeit ausgeführt.

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    6

    Windows Phone kriegt Alarm 54 mal

    Hallo,
    seit gestern hat die einzige Windows Phone Nutzerin bei uns das Problem, dass die Alarme in vielfacher Ausführung bei ihr ankommen (54 mal, als sie gezählt hat).
    Ich habe am Mittwoch auf AM3 AP geupdatet, aber damit kann das ja eigentlich nichts zu tun haben und es kamen danach auch noch einige Alarme normal an.
    Neu ist auch (ebenfalls seit Mittwoch), dass sie die Verfügbarkeitsanzeige nutzt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank im voraus.

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von seppe2003 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich würde gerne beim monatlichen Probealarm den Alamierungstext auf " Probealarm " ändern.
    Sprich IF zweiter SA im Monat zwischen 12:00 und 12:15, dann setze den Alamierungstext auf " Probealarm ".
    In der übrigen Zeit wird der normale Alarmtext versendet.

    Die normale Zeitregel scheint da nicht geeignet das sie die Pipeline abbricht..

    Hab jemand dazu eine Idee ?
    Danke für die Tip's

    Ist jetzt wie folgt gelöst (siehe Bild):
    Habe 2 Alarm Pipeline's aufgestetzt die jeweils mit dem Probealarm Plugin starten.
    Mit dem gleichen Zeitfenster.
    Die Pipeline für den Zeitraum der Proberufe wurde auf "invertiert" gesetzt.
    mit dem [Paramenter setzen] Plugin wird der Parameter "pluginmessage" auf den Wert "Monatlicher Proberuf der Leitstelle!" gesetzt.

    Klappt jetzt einwandfrei!

    Wäre noch toll wenn sich das auch mit einer Pipeline lösen ließe.
    Dann ist die Pflegeaufwand geringer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ProbeRuf.JPG 
Hits:	180 
Größe:	20,0 KB 
ID:	16345  

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Hat sonst Niemand ein Problem (s.o.) mit dem Batch-Plugin?
    Gruß

    lippe

  11. #11
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Textersetzung würde da angebracht Sein


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #12
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    45

    AAO AM3 Reihenfolge

    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage:

    Ich habe mehrere AAO's im AM3 eingepflegt. Wie werden sie abgearbeitet? von Oben nach Unten und wenn was zutrifft wird gestoppt?????

    Danke

  13. #13
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    Hallo

    Muss ich beim Wechsel zwischen zwei Android geräten etwas beachten? Registrierung beim neuen war erfolgreich, aber muss ich das alte noch abmelden?

  14. #14
    feodor Gast
    Sofern du die gleiche E-Mail Adresse verwendest, wird der alte Eintrag überschrieben.

    -> Keine Aktion nötig

  15. #15
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778

    "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

    Hallo. Habe eine Frage zum AM3 , ist es möglich die HTML Seiten alle 15Sekunden oder so wechseln zu lassen ?



    Gesendet mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •