Seite 20 von 62 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    Hallo, hab JAVA von 7 auf 6 installiert (für apager iOS), dabei ist der FE-Server abgeschmiert, seitdem sag er die Lizenz ist fehlerhaft. Was kann man da machen?

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61

    Rückmeldung

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem das einige Kollegen von mir wenn die ne rückmeldung geben als nicht gefundene Perso angezeigt werden also Android nutzer wo dran kann es liegen?

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Macetlf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem das einige Kollegen von mir wenn die ne rückmeldung geben als nicht gefundene Perso angezeigt werden also Android nutzer wo dran kann es liegen?
    Wenn eine Person als "nicht gefunden" angezeigt wird, heißt dass, das die Person so nicht in der Personentabelle hinterlegt ist.
    Wenn du auf den Button drückst, siehst du ja ein Popup mit allen Personen, die nicht erkannt wurden.
    Der Name der Person muss nun EXAKT so auch in der Personentabelle vorhanden sein. Buchstabendreher, falsche Reihenfolge von Vor- und Nachnamen oder ein Leerzeichen am Ende kann schon dafür sorgen, dass die Person nicht erkannt wird.

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    11

    Am 3.8

    Schön, dass der AM endlich "richtig" verfügbar ist :)

    Beim Blick in den Shop habe ich jedoch gerade fast einen Herzinfarkt bekommen!
    99€ für das AM-Plugin??!! Ganz schön happig, oder?

    Dort steht außerdem "Nur kurze Zeit zum Einführungspreis". Wisst ihr denn schon den regulären Preis?

    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von hogansheroes Beitrag anzeigen
    Schön, dass der AM endlich "richtig" verfügbar ist :)

    Beim Blick in den Shop habe ich jedoch gerade fast einen Herzinfarkt bekommen!
    99€ für das AM-Plugin??!! Ganz schön happig, oder?

    Dort steht außerdem "Nur kurze Zeit zum Einführungspreis". Wisst ihr denn schon den regulären Preis?

    Gruß
    Bedenke dass der am an sich ja umsonst ist! Von irgendwas müssen die Jungs ja auch leben ...

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von hogansheroes Beitrag anzeigen
    Schön, dass der AM endlich "richtig" verfügbar ist :)

    Beim Blick in den Shop habe ich jedoch gerade fast einen Herzinfarkt bekommen!
    99€ für das AM-Plugin??!! Ganz schön happig, oder?

    Dort steht außerdem "Nur kurze Zeit zum Einführungspreis". Wisst ihr denn schon den regulären Preis?

    Gruß
    99 Euro ist für so ein Programm schon sehr akzeptabel! Die Entwickler haben nun ein Jahr damit verbracht das Programm zu entwickeln! Die machen es ja nicht weil sie Langeweile haben.

    Schau dir mal die Preise von ähnlichen Systemen an! Dann wirst du deine Meinung schon ändern!

    Gute Arbeit muss bezahlt werden! So jedenfalls meine Meinung

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    90

    Textersetzung

    Hallo
    unser Melder produziert bei manchen Worten ein Umlautproblem.
    so wird die Ölspur zur lspur und der Öltank zum ltank usw...

    Wenn ich in der Textersetzung nun aber z.B. ltank;Öltank eingebe dann klappt das zwar, allerdings wird auch z.B. Dieseltank zu DieseÖltank

    Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fall mit regulären Ausdrücken abdecken kann? Trotz einigem googlen bin ich leider nicht weitergekommen :-/

    thx

  8. #8
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Moin,
    gibts irgendwie die Möglichkeit verschlüsselte Meldungen, also zum Beispiel " ?,A<GS>415<BS>t<DC1>%=b,<FS><CAN>llu<SO> " mit Hilfe eines Plugins auszusortieren?
    Hintergrund ist, dass bei uns teilweise verschlüsselt alarmiert wird, wir aber derzeit keine Möglichkeit haben die verschlüsselten Meldungen für firEmergency zu entschlüsseln (keine "V-Melder" mehr übrig".

    Gruß Florian 1/23

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Irgendwelche Sonderzeichen/Steuerzeichen, die immer drin sind und in der unverschlüsselten Meldung nicht?
    Falls ja, nimm das Logik-Plugin oder Black-/Whitelist und prüfe auf die entspr. Zeichen.

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241

    Genaue Ersetzung

    Hi,

    ich weiss das es das Thema hier schonmal gab, aber ich finde es nicht,daher kurz hier. :)

    Im Textersetzungsplugin habe ich folgenden Fall:

    Hohn;23Hohn

    Alles gut bis dahin.

    Nur wenn im Alarmtext jetzt Hohnerstrasse vorkommt, dann greift die Ersetzung auch und dann gibts kaudawelch.

    Die Regel soll wirklich nur greifen wenn Hohn da als Wort alleine steht. Es gibt kein Leerzeichen vorher oder hinterher. Wenn nur ein *

  11. #11
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Die Regel soll wirklich nur greifen wenn Hohn da als Wort alleine steht. Es gibt kein Leerzeichen vorher oder hinterher. Wenn nur ein *
    Wäre jetzt interessant zu wissen, welche Zeichen vorher vorkommen können und welche nachher.

  12. #12
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Hohn;23Hohn
    \*Hohn(\*|$);23Hohn

    Sucht nach "*Hohn" oder "*Hohn*" (ohne Anführungszeichen)

  13. #13
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    also bie mir hat der Rückgang auf Java 6 einwandfrei geklappt! habe aber auch Java 7 deinstalliert damit es zu keinen konflikten kommt! vielleicht hilft das ja!

  14. #14
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    59
    Hab auch Java 7 deinstalliert, aber FE erkennt die Lizenz nicht mehr. Kann man sie irgendwie neu aktivieren?

  15. #15
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von fffwww Beitrag anzeigen
    Hab auch Java 7 deinstalliert, aber FE erkennt die Lizenz nicht mehr. Kann man sie irgendwie neu aktivieren?
    an den support wenden, die schalten deine lizenz innerhalb von einem werktag wieder frei. siehe auch FAQ!
    ---------------------------------
    nun zu meiner frage:

    wenn ich das probealarm von 18:40 bis 18-50 einstelle, wird bis 18:39:59 alarmier und ab 18:51:00 wieder alamiert, liege ich da richtig?
    Gruß

    lippe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •