Ich wollte Dich nicht angreifen, falls es so rüber gekommen ist.
Auch ich wünsche Dir schöne Feiertage, sowie Einsatzarme Feiertage.
....da weiß der arbeitende Büger, warum er soviel Abgaben zahlen muß.....aber unser schönes Land will ja das jeder Spaß hat. Ob er was dafür tun muß oder nicht.
Wer bei der FF rumtobt, kann jederzeit jede Arbeit annehmen.
Der Gesamtumstand wiederspricht sich.
Was willst Du damit sagen?
Spuck es aus. Auch Du kannst mal in die Gelegenheit kommen arbeitslos zu werden. Das kann schnell passieren. Aber solche Typen sind die ersten die dann rumjammern.
Ausserdem muss nicht jeder der Leistungen vom Staat bezieht „Smarotzer" sein. Was meinste wieviel Aufstocker es in Deutschland gibt. Desweiteren hab ich diesen Monat und werde nächsten Monat aufstockern.
Solche Typen hab ich gefressen.
Geändert von Blinky (20.12.2011 um 18:44 Uhr)
Leute Leute. Mal ehrlich, ihr seid Kameraden... überlegt euch mal, was ihr euch hier rausnehmt.
Normal bin ich hier der Letzte, der den Hilfssheriff raushängen lässt, aber irgendwo ist auch gut!
Es ist in Deutschland jedem frei, sich anwaltlichen Rat einzuholen. Ob er dabei erwerbslos ist oder über Einkommen verfügt, ist dabei nebensächlich.
Sehr unangebracht finde ich, dass man darüber hier dikutieren muss.
Sollte das nicht sofort aufhören, werde ich das Thema bereinigen und die nicht themenrelevanten Anteile in die Rubrik "Stammtischgesabber" verschieben, wo sie zweifelsohne hingehören.
Gruß, Mr. Blaulicht - Moderator
war schon mal arbeitslos. seit dem bin ich sicher, dass ich richtig liege!
so nun schluss!